dweezzu
geiler Tÿp
Mingo schrieb:silbex schrieb:Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.
Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.
Dazu müssen sie dann aber auch die CL gewinnen. Sonst wird man von ihnen so sprechen wie von Holland 74.
nein, finde ich nicht
es wurde noch kein besserer Fußball gespielt
und damit meine ich die letzten paar Jahre
das Clasico im Mai 09 war vielleicht das beste Spiel, was ich je gesehen habe

