Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
silbex schrieb:
Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.

Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.

Dazu müssen sie dann aber auch die CL gewinnen. Sonst wird man von ihnen so sprechen wie von Holland 74.

nein, finde ich nicht


es wurde noch kein besserer Fußball gespielt

und damit meine ich die letzten paar Jahre

das Clasico im Mai 09 war vielleicht das beste Spiel, was ich je gesehen habe
 
Spiel ist gegessen, also gehe ich lieber zocken.

dweezzu schrieb:
Mingo schrieb:
silbex schrieb:
Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.

Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.

Dazu müssen sie dann aber auch die CL gewinnen. Sonst wird man von ihnen so sprechen wie von Holland 74.

nein, finde ich nicht

es wurde noch kein besserer Fußball gespielt

Ist ja auch ein wenig relativ. Oder hast du Real Madrid in den 50ern andauernd spielen gesehen?
 
nein, aber die Überglorifizierung der Spiele/r von früher halte ich eh für falsch

ist allerdings n anderes und evtl. langes Thema
 
nom nom nom......mehr davon *jammi*

Barca stark nach nervösem Beginn.

Junge, da sind Spielzüge dabei, das kann können keine Menschen sein :nein:
 
dweezzu schrieb:
Mingo schrieb:
silbex schrieb:
Noch in 1000 Jahren wird man über diese Barca Dominanz reden.

Ich würde sogar Leute verstehen, wenn sie sagen, dass das derzeitige Barcelona-Team die beste Fußballmannschaft aller Zeiten ist.

Dazu müssen sie dann aber auch die CL gewinnen. Sonst wird man von ihnen so sprechen wie von Holland 74.

nein, finde ich nicht


es wurde noch kein besserer Fußball gespielt

und damit meine ich die letzten paar Jahre

das Clasico im Mai 09 war vielleicht das beste Spiel, was ich je gesehen habe

Ja, aber das was ich schreibe bleibt trotzdem wahr.

Jeder sagt, dass Holland in den 70ern das Nonplusultra war, Titel haben aber die anderen geholt (zum Glück :ulgy: ).

Schönheit vergeht, Titel besteht.
 
Sehe ich auch so,Brasilien um Pele und Garrincha muss auch der Wahnsinn gewesen sein.
Es gibt immer eine Mannschaft die irgendwann noch besser spielt.
 
das Spiel ist so viel athletischer, schneller und technisch anspruchsvoller geworden

von Sachen wie Rückpassregel, etc. gar nicht zu sprechen....ich bin einfach nicht großartig beeindruckt, wenn ich z.B. ein aus den 70ern mal über 90 Minuten sehe.
 
äh sie haben vorletzte !! Saison DEN Titel geholt. Sie sind gut. Sie sind richtig gut aber nicht so gut, dass sie von der Elite Europas je nach Tagsform nicht geschlagen werden können.
 
Wenn ich der Gegenspieler von Pique wäre, würde ich ihm einfach ständig das Trikot aus der Hose zupfen.
Ich glaube, das würde sein Karma zerstören und ihn somit jeglicher Souveränität rauben.
 
Wenn man sich die Schüsse von Arsenal anschaut: schon irgendwie ironisch, dass man sie die "Gunners" nennt. :ulgy:
 
Ich glaub Pique wäre eher souverän.

pique-zlatan-ibrahimovic-barcelona-gay.jpg
 
Man kann ja auch soweit gehen und sagen, dass Barca die WM gewonnen hat. Die Leute neben Xavi, Iniesta und Puyol hätte man zum Teil beliebig verändern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben