Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese grad beim spiegel, dass er dem gleichen Typen nach dem Spiel auch noch ne Kopfkuss verpasst haben soll :ugly: Naja, Ermittlungen der UEFA sollen wohl schon laufen.
 
Kla$ schrieb:
@flexx

was denkste wie morgen das Spiel Basel - Spartak ausgeht?

Zuhause schlagen wir die imo. Auswärts wirds dagegen schwer. Champions League 2002/2003 haben wir beide Spiele gewonnen. :grins:
Da hatten wir aber auch eine spitzen Mannschaft…
 
Auf jeden fall habt ihr die zZ wackligste russ. Mannschaft erwischt die noch dabei sind, aus eurer Sicht würd ich da ganz locker an die Sache rangehn. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben