Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall. Der macht gut Dampf nach vorne, gefällt mir gut.
Das ist gerade der Aspekt, der mir z.B. bei Lahm zu kurz kommt.

Wie? Keiner schreibt darüber? Heute hat sich einer der größten Fußballer aller Zeiten vom Profifußball verabschiedet. Danke, Ronaldo für diese wunderbaren Jahre! Du hast uns allen mit deinem Können sehr viel Freude bereitet. Ich werde ihn vermissen. Den einzig wahren Ronaldo. :)

http://tinyurl.com/6fevw3j

Ronaldo war wirklich einer der Größten "unserer" Zeit :dhoch:
war früher als ich noch ein Kind war auch mein Lieblingssportler, der hatte es einfach drauf :)

So und jetzt gibts gerade Fulham vs Chelsea :deal:

Ach das war endgültig ?
Ich dachte der überlegt noch.
Na alles gute für die zeit nach der Karriere,ich hoffe er findet eine sinnvolle Beschäftigung ;)

döschensam schrieb:
il fenomeno, einer der größten unserer zeit.

und nicht il vero fenomeno, wie del piero ja gern beschrieben wird.

Wie Ronaldo seine Quote gehalten hat ist schon unheimlich stark. Egal bei welchem Verein, er hat gebombt ohne Ende.

@klas
jetzt musst du ganz tapfer sein...

SPOX
Bald auch in der deutschen A-Nationalmannschaft? Merkels Berater Arthur Beck sagt gegenüber dem "Express": "Für Kasachstan wird Alexander nicht spielen, für Russland auch nicht. Er wird sich für Deutschland entscheiden."

In einer Hinsicht aber ist das Fair Play der Uefa eine Revolution, gerade für die deutschen Vereine: Die Klubs, die im Europapokal mitspielen wollen, müssen komplette Konzernbilanzen vorlegen. Um eine Lizenz für Bundesliga oder die Zweite Liga zu erhalten, reicht der DFL dagegen eine Bilanz der eigentlichen Fußball-Gesellschaft. Viele Klubs nutzen dieses Schlupfloch, um Schulden in Tochtergesellschaften zu verstecken, die nicht aufgeführt werden müssen. Beim neuen ClubMonitoring der Uefa geht dies nicht mehr. Ein Verein wie Hertha BSC, der Vermarktungs- und Verwertungsrechte im Wert von 38 Millionen Euro in eine eigens gegründete Tochtergesellschaft ausgegliedert hat, dürfte es, einen Aufstieg und eine sportliche Qualifikation für den Europapokal vorausgesetzt, nach derzeitigem Stand schwer haben, eine Lizenz für diesen Wettbewerb zu bekommen. Von Schalke und Valencia ganz zu schweigen.

finacial fairplay

da bin ich ja mal gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben