Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
ach das darfst di bei mir nicht so ernst nehmen
hätte ja sein können, dass du irgendwo nen Ticker nachgelesen hast, und dann hättest du gesehen, dass er nach dem 1:1 erst gekommen ist und ja etc.etc.
Hey Berbatov ist momentan der Top Torjäger der Premier League mit 19 Treffern
Ja aber nur gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld (stichel stichel )
und Liverpool stand zu dem Zeitpunkt auch unten.
Jetzt bloss nicht so ernst nehmen hier ,stand nur letztens so im Kicker
ja kann schon sein, dafür treffen dann halt andere aber er hat auf jeden Fall sehr dazu beigetragen, dass Utd jetzt an der Spitze ist und auch noch einen kleinen Polster hat
Was Arsenal da versemmelt is echt der Wahnsinn die könnten schon 5:0 führen ...
Ich hab ja auch gegen den Dimitar nix,ist nur ein bischen Stichelei aus Spass
Wie schon gesagt in der Premier League muss man halt auch erst mal treffen,das schafft der Dzeko im Moment ja auch noch nicht (aber hoffentlich bald).
Ich hab ja auch gegen den Dimitar nix,ist nur ein bischen Stichelei aus Spass
Wie schon gesagt in der Premier League muss man halt auch erst mal treffen,das schafft der Dzeko im Moment ja auch noch nicht (aber hoffentlich bald).
Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos hat seinen Vertrag beim SC Corinthians mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen aufgelöst. Das Ziel ist nun Russland, wo der FC Anzhi Makhachkala ihm gut 7 Mio Euro pro Jahr bietet.
Im Gegensatz zu 90% der restlichen ehemaligen Weltstars in seinem Alter, kann er noch eine gute Leistung bringen. Aber 7 Millionen sind eh jenseits von Gut und Böse. Stattdessen hätte man vernünftige junge Leute holen können, wenn es denn wirklich darum gehen sollte, dass der Verantwortliche den Verein nach vorne bringen will.
Man will eben ne Attraktion für die Leute dort bieten, das ist ihr Ziel... Wenn die Euphorie dort ausbrechen sollte, werden wohl auch noch jüngere & bessere Spieler geholt.. Anzhi ist eigentlich ja ein Abstiegskandidat.
Ich sehe gerade die Stadt liegt in Dagestan, da dürfte das Wetter ja kein Problem sein, nur wie ist die politische Situation mittlerweise ?
Das war ja mal ein Krisengebiet 2008.
Ich sehe gerade die Stadt liegt in Dagestan, da dürfte das Wetter ja kein Problem sein, nur wie ist die politische Situation mittlerweise ?
Das war ja mal ein Krisengebiet 2008.
Soweit ich weiß solls im Gegensatz zu Grozny keine Probleme geben. Jedenfalls hab ich in Verbindung zum Klub außer angebliche Spielmanipulationen nix negatives gehört.
Ey das war so bescheuert. Durch wieviele Beine der Ball da durchgelaufen ist. Was geht denn mit Jovanovic? Der hat ja nicht eine akzeptable Aktion gehabt.