Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ein Hummels noch kein Stamm ist und vor allem so lange nicht berücksichtigt wurde ist eigentlich ein Skandal...

Badstuber ist mindestens 2 Klassen schlechter...:nein:
 
was für ein schlag ins gesicht für westermann und hummels. da spielt so ein badstuber und ein aogo. das sieht man was für eine lobby der fcb hat.
 
Das hat rein gar nichts mit Lobby zu tun. Löw setzt auf das Stammteam von der WM und der EM-Quali. Und genau das ist der richtige Weg. Es bringt nichts, wenn man eingespielte Leute auseinanderreißt. Vor allem ist Badstuber die Zukunft in unserer Abwehr. Er ist nur derzeit etwas abgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben