Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Badstuber unglaubliche Anlagen hat und das auch schon in der Meisterschaftssaison gezeigt hat. Besonders in der IV ist er einer der größten Talente auf der Welt.

Spätestens nach der nächsten WM wird er mit Hummels/Höwedes die IV bilden.
 
weil er nicht weniger talent hat als alle anderen jungen deutschen iv und im gegensatz zu denen konstant championsleague spielen wird? würd ich jetzt mal so sagen
 
silbex schrieb:
Weil Badstuber unglaubliche Anlagen hat und das auch schon in der Meisterschaftssaison gezeigt hat. Besonders in der IV ist er einer der größten Talente auf der Welt.

Spätestens nach der nächsten WM wird er mit Hummels/Höwedes die IV bilden.

Aber hat das nicht alles Hummels schon seit etlichen Jahren konstant gezeigt? Ich meine Badstuber hat eine gute Saison gespielt. Hummels hat eben bisher jede seiner Saisons mindestens gut gespielt. Meistens als einer der besten IV der Liga. Was er zur Zeit ohne wenn und aber ist.

Und trotzdem sitz er seit Jahr und Tag nur auf der Bank - wenn überhaupt...
 
Hummels ist schon ein sehr guter verteidiger, aber wenn dann gehört der mertesacker auf die bank, da er zur zeit nicht wirklich in form ist.
 
lasst Merte erst mal Fehler machen und nicht gleich auf die Bank, nur weil er Bremer ist

außerdem ist der auch erst 26 und dürfte gesetzt sein

außer den linken Fuß, den ich nicht bedacht habe, sehe ich kein großes Plus für Holgi. Da warten Mats und Arne genau so gut und Höwedes ist auch n Guter, danach dann Westermann, Bungert
 
Hana-Bi schrieb:
silbex schrieb:
Weil Badstuber unglaubliche Anlagen hat und das auch schon in der Meisterschaftssaison gezeigt hat. Besonders in der IV ist er einer der größten Talente auf der Welt.

Spätestens nach der nächsten WM wird er mit Hummels/Höwedes die IV bilden.

Aber hat das nicht alles Hummels schon seit etlichen Jahren konstant gezeigt? Ich meine Badstuber hat eine gute Saison gespielt. Hummels hat eben bisher jede seiner Saisons mindestens gut gespielt. Meistens als einer der besten IV der Liga. Was er zur Zeit ohne wenn und aber ist.

Und trotzdem sitz er seit Jahr und Tag nur auf der Bank - wenn überhaupt...

Seit etlichen Jahren? Hummels ist erst seit letzter Saison Stammspieler. Und im Gegensatz hat Badstuber in den 1 1/2 immer auf höchstem Niveau gespielt. Davon abgesehen das Badstuber den Vorteil hat auf der schwierigen LV-Position spielen zu können.

Man sollte den Ball flach halten. Hummels wird seine Chancen bekommen. Aber es stehen eben noch die erfahrenen Leute vor ihn. Ich finde es richtig, wenn Löw das nicht komplett von der Leistung abhängig macht. Die Spieler brauchen auch Rückhalt.
 
silbex schrieb:
Hana-Bi schrieb:
silbex schrieb:
Weil Badstuber unglaubliche Anlagen hat und das auch schon in der Meisterschaftssaison gezeigt hat. Besonders in der IV ist er einer der größten Talente auf der Welt.

Spätestens nach der nächsten WM wird er mit Hummels/Höwedes die IV bilden.

Aber hat das nicht alles Hummels schon seit etlichen Jahren konstant gezeigt? Ich meine Badstuber hat eine gute Saison gespielt. Hummels hat eben bisher jede seiner Saisons mindestens gut gespielt. Meistens als einer der besten IV der Liga. Was er zur Zeit ohne wenn und aber ist.

Und trotzdem sitz er seit Jahr und Tag nur auf der Bank - wenn überhaupt...

Seit etlichen Jahren? Hummels ist erst seit letzter Saison Stammspieler. Und im Gegensatz hat Badstuber in den 1 1/2 immer auf höchstem Niveau gespielt. Davon abgesehen das Badstuber den Vorteil hat auf der schwierigen LV-Position spielen zu können.

Man sollte den Ball flach halten. Hummels wird seine Chancen bekommen. Aber es stehen eben noch die erfahrenen Leute vor ihn. Ich finde es richtig, wenn Löw das nicht komplett von der Leistung abhängig macht. Die Spieler brauchen auch Rückhalt.

Naja, Hummels ist seit der RR 07/08 eig. Stammspieler beim BVB.;)

Aber ist ja egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben