Aso der nette Bruder spielt also dort hehe!
Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das er so korrekt ist! Liegt vielleicht das ich finde das er wie ein schwarzer Bushido aussieht und Bushido mag ich nicht
Ausserdem ist die ital. Liga in meinen Augen sehr uninteressant geworden. England und Spanien dominieren halt! Wobei für mich pers. die 1 un2 Liga sehr interessant geworden ist nur das ich kein wirklicher Fan von einem Verein bin
Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das er so korrekt ist! Liegt vielleicht das ich finde das er wie ein schwarzer Bushido aussieht und Bushido mag ich nicht
Ausserdem ist die ital. Liga in meinen Augen sehr uninteressant geworden. England und Spanien dominieren halt! Wobei für mich pers. die 1 un2 Liga sehr interessant geworden ist nur das ich kein wirklicher Fan von einem Verein bin


Unglaubliches Spiel von den beiden! Klar, sie haben jetzt nicht über 90 Minuten alles gegeben, aber das was sie gezeigt haben, war überragend!

. noch sind sie aber nicht meister also noch ball flachhalten. mal sehn ob boateng next season verkauft wird und ob milan dann zuschlägt.