Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Hab ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, aber von seinen Einsatzzeiten her wäre er bei Zenit eher der Backup der Backups Also ich gebe dem Gerücht maximal 15%
camahan schrieb:
Super Mario hat gegen West Ham kein Tor gemacht ?
Noob
Die Krise von Sevilla geht weiter
Borussia Dortmund trifft in der Europa League auf einen angeschlagenen FC Sevilla. Die Andalusier verloren in der Primera División das vierte Spiel in Folge und stehen in der Tabelle nur noch auf dem 10. Platz. Am 15. Spieltag reichte nicht mal ein Heimspiel ein abstiegsbedrohtes UD Almeria, die Gäste siegten mit 3:1. Fabian Vargas (48.) und Pablo Piatti (81./90.) erzielten die Tore für Almeria, Frédéric Kanoute konnte für Sevilla zwischenzeitlich nur verkürzen (83.). Am kommenden Donnerstag benötigt der BVB einen Sieg in Sevilla, um in die nächste Runde der Europa League zu kommen - in jedem Fall trifft er auf einen angeschlagenen Gegner.
Normalerweise ist Sevilla Favorit. Allerdings werden die deutlich besser spielen müssen als im Hinspiel. Nochmal werden die nicht so viel Glück haben ...
Für Sevilla spricht die Erfahrung... die sind zwar nimmer so gut wie vor 3-4 Jahren, aber immer noch stark und imo stärker als Dortmund - vor allem zu Hause. Aber man wird sehen, die Dortmunder sind mir auf alle fälle sympathisch und von mir aus können sie auch weiterkommen.
Jerome Boateng ist in Manchester richtig
Naja der Kevin spaltet halt die Gemüter ich glaub wenn man ihn besser kennen würde wäre er ein voll korrekter Typ.