Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
@Master

Kannst du evtl was zu Felipe von Florenz sagen? Soll angeblich zu uns wechseln, unsere IV ist aber eigentlich schon gut besetzt. :?

Hab ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, aber von seinen Einsatzzeiten her wäre er bei Zenit eher der Backup der Backups ;) Also ich gebe dem Gerücht maximal 15% :D

camahan schrieb:
Super Mario hat gegen West Ham kein Tor gemacht ?
Noob :D

Der hat sich zu Tode gelangweilt, hast du es nicht gesehen? ;)
 
Die Krise von Sevilla geht weiter
Borussia Dortmund trifft in der Europa League auf einen angeschlagenen FC Sevilla. Die Andalusier verloren in der Primera División das vierte Spiel in Folge und stehen in der Tabelle nur noch auf dem 10. Platz. Am 15. Spieltag reichte nicht mal ein Heimspiel ein abstiegsbedrohtes UD Almeria, die Gäste siegten mit 3:1. Fabian Vargas (48.) und Pablo Piatti (81./90.) erzielten die Tore für Almeria, Frédéric Kanoute konnte für Sevilla zwischenzeitlich nur verkürzen (83.). Am kommenden Donnerstag benötigt der BVB einen Sieg in Sevilla, um in die nächste Runde der Europa League zu kommen - in jedem Fall trifft er auf einen angeschlagenen Gegner.

:dhoch:
 
Normalerweise ist Sevilla Favorit. Allerdings werden die deutlich besser spielen müssen als im Hinspiel. Nochmal werden die nicht so viel Glück haben ...
 
Für Sevilla spricht die Erfahrung... die sind zwar nimmer so gut wie vor 3-4 Jahren, aber immer noch stark und imo stärker als Dortmund - vor allem zu Hause. Aber man wird sehen, die Dortmunder sind mir auf alle fälle sympathisch und von mir aus können sie auch weiterkommen.
 
Jerome Boateng ist in Manchester richtig ;)
Naja der Kevin spaltet halt die Gemüter ich glaub wenn man ihn besser kennen würde wäre er ein voll korrekter Typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben