Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aso der nette Bruder spielt also dort hehe!

Ich weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen das er so korrekt ist! Liegt vielleicht das ich finde das er wie ein schwarzer Bushido aussieht und Bushido mag ich nicht :D
Ausserdem ist die ital. Liga in meinen Augen sehr uninteressant geworden. England und Spanien dominieren halt! Wobei für mich pers. die 1 un2 Liga sehr interessant geworden ist nur das ich kein wirklicher Fan von einem Verein bin :(

NEEEEIN! :D Ich mag diesen bösen mit den Tattoos nicht :D Ist doch Prince der für Ghana spielt. Ich merke schon, meine artikulation bietet interpretationsspielraum oder wir beide kommen einfach nicht klar :D

lol. unsere fanilien kenn sich und ich hab als kind mit denen fussball gespielt. der eine is dann zu hertha der andere dann zu tebe und ich bin dann später auch zu tebe. aber befreundet sind wir nicht wirklich da man kaum was unternommen hat. unsere eltern gehen aber noch in die gleiche kirche und machen ab und zu was zusammen.

sexySerkan schrieb:
@Ekka, die sind jetzt berühmt und du unbesiegbar auf FIFA oder wie sieht es aus :D

ich müsste erstmal auf der internationalen fifa bühne was erreichen um mitzureden :p. unbesiegbar leider auch nicht :D. Ich freu mich aber riesig für Prince und auch etwas für Jerome :p.

Boatinhovic :shock: Unglaubliches Spiel von den beiden! Klar, sie haben jetzt nicht über 90 Minuten alles gegeben, aber das was sie gezeigt haben, war überragend!

jaja viele hier haben milan noch ausgelacht :grins:. noch sind sie aber nicht meister also noch ball flachhalten. mal sehn ob boateng next season verkauft wird und ob milan dann zuschlägt.

drogba.... kommt zur halbzeit rein, macht das 1:1 bei den spurs und verschießt dann in der nachspielzeit nen elfmeter.. es hätte so schön werden können :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben