War zu einfach
Ne, kein Plan, also beim zweiten hat er anscheinend irgendwie was abbekommen. Vielleicht hebt er sich auch die ganze Euphorie für seine Tore gegen Juve auf
Kla$ schrieb:
Ich finds aber auch merkwürdig, warum du als Italiener die Liga so stark kritisierst. Ich mein die Liga ist objektiv betrachtet immer noch die 3t-beste der Welt, da gibts imo gar keinen Diskussionsbedarf.
Hey Kla$! Naja, ich finde es war jetzt keine ultimative Kritik. Mir ist einfach aufgefallen, dass sowohl Milan (schlechter Start), die Roma (schlechter Start, erneuter Einbruch), Inter (mäßiger Start, dann Top, dann Einbruch), Lazio (Einbruch), Juve ( zehn Unentschieden in 14 Matches

das ist wenigstens konstant

), Samp (hin und her), und so gut wie alle anderen Teams einfach keine Konstanz gezeigt haben bisher und darüber habe ich geschrieben. Wie gesagt, das war kein Bash, das heißt auch nicht, dass die Serie A schwach ist, oder dass keine Spannung vorhanden ist, ich wollte einfach nur die fehlende Konstanz der Teams erläutern und habe ja auch im letzten Absatz erwähnt, dass das an den stärker werdenden "kleinen" Teams liegen könnte. In der Europa League hat man es jetzt auch wieder gesehen. Echt schade. Juve hat einfach mal in allen fünf Spielen der EL unentschieden gespielt.