Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klas, sei ehrlich, du würdest das Dauererwähnen nicht lächerlich finden, wenn's Russland wäre, das sich gerade Platz Drei schnappt, oder? ;)

Lord EKKA schrieb:
...und mehr Stars in der BL

Naja. Als ob sich da mitm 4ten CL Platz was ändert in der Hinsicht, vor allem muss man auch erstmal die Quali schaffen.

@Dwe

Ihr Deutschen übertreibt das halt so ein wenig... wie geil eure Liga ist, wie geil die Stadien sind, jetzt mit der 5JW die überall erwähnt wird... da könnte man meinen ihr leidet unter irgendwelchen Komplexen. ;)

Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:
...und mehr Stars in der BL

Naja. Als ob sich da mitm 4ten CL Platz was ändert in der Hinsicht, vor allem muss man auch erstmal die Quali schaffen.

@Dwe

Ihr Deutschen übertreibt das halt so ein wenig... wie geil eure Liga ist, wie geil die Stadien sind, jetzt mit der 5JW die überall erwähnt wird... da könnte man meinen ihr leidet unter irgendwelchen Komplexen. ;)

deutsches Forum *hust*. habs auch aufgegeben zu argumentieren :p. du findest deine russische liga ja auch topnotch. ist halt schwer mit der objektivität wenn man fan von etwas ist :D.

Lasst euch von dem Kla$ nicht schon wieder veräppeln der rechnet doch selber die ganze zeit die 5 Jahres Wertung nach weil die Portugiesen so knapp dran sind an den Russen :D

Ja, aber ich argumentiere nicht mit der 5JW, ihr schon.

Außerdem bin ich Realist und weiß gut einzuschätzen wies um die RPL steht. ;) Oder sag ich hier irgendwo, das ich die Liga unter den Top 3 sehe? :ugly:

Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur... :popcorn:

Zumindest ist es wahrscheinlicher das Zenit oder ZSKA den Cup holen als irgend n Klub aus der BuLi. So jetzt hab ichs euch gegeben. :cool:

<<<<<<<<<< MARIOOOOOOOO!!! :D

Hab mir gestern Mal 'ne Auszeit von Fußball genommen und es erst gerade erfahren. Zweiter Doppelpack im fünften Spiel für City, fünf Tore in fünf Matches (das, in dem er in der 72. eingewechselt wurde, lassen wir mal weg ;) ). World Player of the Decade, ick hör' dir trapsen. :D

War zu einfach :I :D

Ne, kein Plan, also beim zweiten hat er anscheinend irgendwie was abbekommen. Vielleicht hebt er sich auch die ganze Euphorie für seine Tore gegen Juve auf :D

Kla$ schrieb:
Ich finds aber auch merkwürdig, warum du als Italiener die Liga so stark kritisierst. Ich mein die Liga ist objektiv betrachtet immer noch die 3t-beste der Welt, da gibts imo gar keinen Diskussionsbedarf.

Hey Kla$! Naja, ich finde es war jetzt keine ultimative Kritik. Mir ist einfach aufgefallen, dass sowohl Milan (schlechter Start), die Roma (schlechter Start, erneuter Einbruch), Inter (mäßiger Start, dann Top, dann Einbruch), Lazio (Einbruch), Juve ( zehn Unentschieden in 14 Matches :lol: das ist wenigstens konstant :D ), Samp (hin und her), und so gut wie alle anderen Teams einfach keine Konstanz gezeigt haben bisher und darüber habe ich geschrieben. Wie gesagt, das war kein Bash, das heißt auch nicht, dass die Serie A schwach ist, oder dass keine Spannung vorhanden ist, ich wollte einfach nur die fehlende Konstanz der Teams erläutern und habe ja auch im letzten Absatz erwähnt, dass das an den stärker werdenden "kleinen" Teams liegen könnte. In der Europa League hat man es jetzt auch wieder gesehen. Echt schade. Juve hat einfach mal in allen fünf Spielen der EL unentschieden gespielt. :roll:

Das Spiel Posen-Juve war durch den Schnee auch schwer für beide Seiten. Zumindest braucht sich Juve nicht beschweren, weil sie mit dem 1:1 genau die gestrige Leistung widerspiegeln. Und jetzt ihre Quittung erhalten, indem sie ausgeschieden sind.

Na ja man sollte auch nicht den Untergang des Abendlandes herbeirufen.
Die Italiener machen eben jetzt das durch was die Deutschen Anfang des Jahrtausends durchgemacht haben.
Es fehlt eben bei denen eine gute Generation,bei uns war es das Problem das wir nach 90 gedacht haben "Ach wenn jetzt auch noch die DDR dazu kommt brauchen wir ja gar keine Talente mehr sichern"
Bei den Italienern ist das Problem das sie gedacht haben sie könnten auf die Migranten Kinder verzichten,deswegen feiert der Masterman den Mario auch so ab (unter anderem,neben seinem überragendem Talent natürlich auch ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben