Attendorner
Kombiniere: Game On!
camahan schrieb:Na ja man sollte auch nicht den Untergang des Abendlandes herbeirufen.
Das nicht unbedingt, aber wenn heute abend noch Palermo und Napoli verkacken, ist keine einzige italienische Mannschaft im Achtelfinale! Das wäre in meinen Augen schon eine Sensation.

USA, Australien, Japan, Südkorea (die zwei hatten sie doch erst!) und Katar (!?). USA ist im Grunde auch noch nich lange genug her, dafür dass die nicht gerade sonderlich begeistert von Fußball sind. Dann doch lieber auch für das Jahr ein, zwei europäische Bewerber zulassen und schauen, ob die nicht einfach besser sind...
wieso sollte ich mich wundern?
das ist ja wohl das Übertalent. Dann noch Bastos wenn er mal berücksichtigt wird und Ramires ganz klar. Die Selecao in Bestbesetzung wäre vielleicht so stark wie Deutschland in Bestbesetzung zur Zeit. Viele Talente aber das Teamplay passt noch nicht. Bei Deutschland is die Qualität etwas geringer aber das Teamplay umso höher. DEfensiv stufe ich Brasilien zur Zeit sogar fast am höchsten ein Weltweit. Irgendwie haben die ihre Prioritäten gewechselt 
