Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Na ja man sollte auch nicht den Untergang des Abendlandes herbeirufen.

Das nicht unbedingt, aber wenn heute abend noch Palermo und Napoli verkacken, ist keine einzige italienische Mannschaft im Achtelfinale! Das wäre in meinen Augen schon eine Sensation.
 
Attendorner schrieb:
camahan schrieb:
Na ja man sollte auch nicht den Untergang des Abendlandes herbeirufen.

Das nicht unbedingt, aber wenn heute abend noch Palermo und Napoli verkacken, ist keine einzige italienische Mannschaft im Achtelfinale! Das wäre in meinen Augen schon eine Sensation.

Das problem des Internets da werden immer passende Dinger zerrisen und gequotet ohne auf den gesamten Text einzugehen :kaffee:
Ja aber wir waren auch mal kurz hinter Rumänien, zumindest am Anfang einer 5 Jahres Wertung Saison, nur wir haben uns auch gefangen.
So wird es bei der Serie A auch sein ;)
 
camahan schrieb:
Das problem des Internets da werden immer passende Dinger zerrisen und gequotet ohne auf den gesamten Text einzugehen :kaffee:
Ja aber wir waren auch mal kurz hinter Rumänien, zumindest am Anfang einer 5 Jahres Wertung Saison, nur wir haben uns auch gefangen.
So wird es bei der Serie A auch sein ;)

:p Das sollte nicht im geringsten Kritik an Deiner Aussage sein ;)
Habe den Satz nur gequotet weil er so schön passte.
Klar hatte auch D das ein oder andere Seuchenjahr dabei in dem wir nichts gerissen haben, aber die letzten 5 Jahre stehen wir wirklich gut da :)
Genau so klar werden sich die anderen Länder auch wieder erholen und es wird wieder seinen gewohnten Gang gehen.
 
Eben darum sollte sich EKKA auch nicht wundern wieso wir die 5 Jahreswertung momentan so abfeiern,die Bundesliga hat nämlich 5 Seuchenjahre hinter sich die jetzt zum Glück erst mal vorbei sind :D
 
Was hat denn die Fifa da für Bewerber für 2022 zugelassen :? USA, Australien, Japan, Südkorea (die zwei hatten sie doch erst!) und Katar (!?). USA ist im Grunde auch noch nich lange genug her, dafür dass die nicht gerade sonderlich begeistert von Fußball sind. Dann doch lieber auch für das Jahr ein, zwei europäische Bewerber zulassen und schauen, ob die nicht einfach besser sind...
 
camahan schrieb:
Eben darum sollte sich EKKA auch nicht wundern wieso wir die 5 Jahreswertung momentan so abfeiern,die Bundesliga hat nämlich 5 Seuchenjahre hinter sich die jetzt zum Glück erst mal vorbei sind :D

:skep: wieso sollte ich mich wundern?
 
Das war nur ein Spass ;)
Du "beschwerst" dich doch immer das man mit uns nicht über die Bundesliga diskutieren kannst :D
Übrigends würde ich gerne mal mit dir darüber diskutieren was du von der Selecao denkst,ich hab da so meine Zweifel weil ich ausser Neymar und Pato momentan noch keine Talente sehe.
 
Steffko schrieb:
Was hat denn die Fifa da für Bewerber für 2022 zugelassen :? USA, Australien, Japan, Südkorea (die zwei hatten sie doch erst!) und Katar (!?). USA ist im Grunde auch noch nich lange genug her, dafür dass die nicht gerade sonderlich begeistert von Fußball sind. Dann doch lieber auch für das Jahr ein, zwei europäische Bewerber zulassen und schauen, ob die nicht einfach besser sind...

Seitdem Herr Blatter die Rotation der einzelnen Kontinente (also Europa, Afrika, Südamerika, Asien + Rest der Welt) als Austragungsorte durchgesetzt hat, dürfte das schwierig werden ;)
Finde ich auch absolut bescheuert, aber das interessiert die alten Funktionäre ja nicht :I

Edith: Kontinentales Rotationsprinzip heißt es genau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaften_2018_und_2022#Kontinentales_Rotationsprinzip
 
@camahan

kann man auch nicht :p. zumindest nicht über Spieler. Ich bin eh nicht so Bundesligabasher da ich sie auch gerne gucke. Ich will eh mehr deutsche Temas in der CL sehen aber nicht wenn sie wie Bremen total abkacken. Bremen hat dieses Jahr echt versäumt sich zu verstärken. Egal ob da Spieler verletzt sind oder nicht. EL interessiert mich so gut wie 0. Wenn Dortmund oder LEverkusen den Cup holt freut es mich natürlich. Mein Hauptproblem mit dem deutschen Fussball hab ich ja schon öfter geschrieben. Es fehlt mir einfach die Individualität. Teamplay mag ja schön sein aber son Robben oder MEssi oder halt Ronaldo bei DEutschland wäre nice :D. Özil könnte es packen aber das dauert noch.

zur Selecao

Nilmar :klopf: das ist ja wohl das Übertalent. Dann noch Bastos wenn er mal berücksichtigt wird und Ramires ganz klar. Die Selecao in Bestbesetzung wäre vielleicht so stark wie Deutschland in Bestbesetzung zur Zeit. Viele Talente aber das Teamplay passt noch nicht. Bei Deutschland is die Qualität etwas geringer aber das Teamplay umso höher. DEfensiv stufe ich Brasilien zur Zeit sogar fast am höchsten ein Weltweit. Irgendwie haben die ihre Prioritäten gewechselt :klopf:. Naja diese WM hätten sie gewinnen müssen denn die nächsten WMs werden noch härter werden.
 
wann ist es denn genau soweit?! ich kanns kaum erwarten :waah:

image_slshow_einzel_0_5.jpg
 
16.20 Uhr: Der spanische Radiosender "Cope" will das Ergebnis bereits erfahren haben. Anscheinend hat Russland die Wahl zur Weltmeisterschaft 2018 gewonnen haben. England soll bereits in der ersten Runde rausgeflogen sein. Noch steht nichts fest.

ausm spox ticker... hoffentlich nur nen fake...
 
Lord EKKA schrieb:
zur Selecao

Nilmar :klopf: das ist ja wohl das Übertalent. Dann noch Bastos wenn er mal berücksichtigt wird und Ramires ganz klar. Die Selecao in Bestbesetzung wäre vielleicht so stark wie Deutschland in Bestbesetzung zur Zeit. Viele Talente aber das Teamplay passt noch nicht. Bei Deutschland is die Qualität etwas geringer aber das Teamplay umso höher. DEfensiv stufe ich Brasilien zur Zeit sogar fast am höchsten ein Weltweit. Irgendwie haben die ihre Prioritäten gewechselt :klopf:. Naja diese WM hätten sie gewinnen müssen denn die nächsten WMs werden noch härter werden.
Defensive momentan ja, aber wer kommt nach Juan und Lucio -Breno ?
Oder wollen die die 2 noch bis dahin mitschleppen ?
Von Dani Alves halte ich persönlich auch nicht viel,der ist Defensiv zu schwach,Maicon ist geil.
Hm und der neue Torwart muss mich auch noch überzeugen.
Weisst du was mich etwas wundert ist wo die Spieler momentan spielen das sagt viel aus.
Wolfsburg hatte bei der WM die 2.meisten Spieler bei der Selecao
Äh hallo Wolfsburg,nicht gerade die grosse weite Fussballwelt.
Beim letzten Spiel war das genauso auch viele kleine Vereine auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, so war es doch ein sehr wichtiges gegen Argentinien ;)
Versteh mich jetzt nicht falsch ich habe 0,0 Prozent etwas gegen Brasilien ich habe mit denen normalerweise nix am Hut.
Ich zweifele momentan nur gerade ob sie wirklich bei ihrer Heim WM überzeugen können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben