Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AryloN schrieb:
So eine Klatsche hätte ich dann doch nicht erwartet, aber schon geil :D Özil wird es noch verdammt schwer haben, so eine frühe Auswechslung kann da schnell mal zu einem Platz auf der Bank führen.

Von den deutschen Spieler sind Schweinsteiger und Lahm wohl die einzigen, die überall immer Stammspieler wären

Eigentlich wollte Mourinho von Anfang an auf Özil verzichten und eher defensiv mit Diarra starten.
 
naja er kommt aus Bremen. Da kann er nicht bei Madrid einen auf Chef machen. Er hat das Potential und mit der Reife kann er auch zu einem großen Spieler werden. Time will tell. Wenn er sich bei Madrid nicht durchboxt ist es halb so wild. Sneijder hat es auch nicht geschafft und ist jetzt öhm ja ;). Er könnte also von Madrid zu einem anderen guten Team gehen. Die Erfahrung dort kann ihm nur gut tun wenn er es klug anstellt.
 
yor eben Weltklasse muss man sich schon noch verdienen :D. Da reicht es nicht nur bei Real zu spielen ^^.

Ich vermisse Zidane und Bergkamp :heul:
 
joa klar :D. mein bester freund aus berlin ist zenit fan und schreit mir immer das ohr voll wie toll die sind. klar sind die schon beeindruckend aber ich bin mehr gespannt wie dich sich nächste saison in der CL schlagen :D. Die russische Liga an sich find ich bis auf Zenit und CSKA nicht sooo spannend jetzt. Ok Rubin ab und zu.
 
Lord EKKA schrieb:
Ich vermisse Zidane und Bergkamp :heul:

Dafür haste dir +1 verdient. Zidane war einfach der genialste Spieler überhaupt, so einen wird's ein zweites Mal nicht geben. Neben Zidane vermisse ich noch den einzig wahren Ronaldo, man war das ein Ausnahmespieler :traurig::huldig:
 
Lord EKKA schrieb:
joa klar :D. mein bester freund aus berlin ist zenit fan und schreit mir immer das ohr voll wie toll die sind. klar sind die schon beeindruckend aber ich bin mehr gespannt wie dich sich nächste saison in der CL schlagen :D. Die russische Liga an sich find ich bis auf Zenit und CSKA nicht sooo spannend jetzt. Ok Rubin ab und zu.

Achso, denn kannste Danny wohl auch schon etwas einschätzen nehm ich mal an oder? Ich mein, im Gegensatz zu manch anderen die Özil hochloben, würd ich mal sagen, das ich nicht übertreibe - oder was meinst du?
 
Ne du hast schon Recht. Ich finde Danny ja auch richtig Klasse aber den Weg zum Weltstar hat er auch noch nicht geschafft. Deshalb bin ich ja auch so gespannt wie sich Zenit next Year in der CL schlägt mit dem guten Kader. Geil wäre BVB - Zenit dann gehn wir zum spiel ins Westfalenstadion :wohoo:

Ich finde aber das man Özil trotz des Hypes am Anfang jetzt nicht kleinreden sollte. Immerhin ist er ins Ausland gegangen. Fremde Sprache und Mentalitäten. Daran scheitern auch Einige. Man muss ihm schon mehr Zeit geben bevor man ein finales Urteil fällt. ich hätte zb dem Schweinsteiger auch niemals diese heftige Entwicklung zugetraut. Auch hätt ich nicht gedacht das Ronaldinho so schnell die Puste ausgeht nachdem er so viel für den modernen Fussball gemacht hat :heul:.
 
Mir isses gar nich so wichtig ob man Weltstar is, wien Zidane oder Beckham, mir gehts eigentlich immer nur um die Qualitäten. Da gehört Danny imo ganz klar zur Weltspitze.

Aber schön das dus genauso siehst, is ja ne gewisse Abwechslung. ^^

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/kuranyi-kolumne/kevin-kuranyi-kolumne-dynamo-moskau-russische-liga-vagner-love-danny-sergej-semak-igor-akinfejew-alex-aleksandr-samedow.html

Kuranyi hat sowieso immer recht. :ugly:
 
Was war das gestern nur für ein Spiel? <ReifModusan> Der FC Barcelona schlägt Real 5:0, in Worten Fünf zu Nuuull <ReifModusaus> Das ist eine unfassbare Klatsche für Mou. Hätte ich so absolut nicht erwartet. Vorallem diese erdrückende Präsenz von Barca über fast 90 Minuten war schon beängstigend. So motiviert hab ich die schon lange nicht mehr gesehen - die wollten es Real aber mal so richtig zeigen. Was ihnen auch gelungen ist. Auf das Rückspiel freu ich mich ja jetzt schon. Das dürfte noch größer und mit mehr Emotionen ablaufen.

Und gestern hat außer Pepe eigentlich keine Realspieler großartig glänzen können. Wäre erstaunlich gewesen, wenn ausgerechnet da Özil hervorgetreten wäre. Das war dann wieder so ein Spiel, bei dem sie ihm in Bremen immer vorgeworfen haben unterzutauchen. Aber einen Özil der noch immer am Anfang seiner Entwicklung steht mit einem Iniesta oder Xavi auf ihrem Höhepunkt zu vergleichen und ihm dann die Klasse absprechen zu wollen ist auch lächerlich. Es kommt da auf so viele Sachen an, aber wenn Özil sich bei Real wirklich durchsetzen sollte und immer spielen würde, behaupte ich mal dass er in einigen Jahren zur absoluten Weltklasse zu zählen sein wird. Kommt auch immer auf das Team an in dem man spielt.
 
Özil wird es schwer haben sich durchzusetzen ... Özil hat nicht die Klasse für Real ... blablablubb.
Özil hat alle 13 Ligaspiele für Real bestritten, davon 12 in der Startelf. Desweiteren stand er in 4 von 5 CL-Partien von Beginn an auf dem Platz, in der fünften wurde er eingewechselt.
Özil hat sich bereits durchgesetzt. Für ihn ist es bisher besser gelaufen als es wahrscheinlich die meisten vor Saisonbeginn für möglich hielten.
Und wenn Kaka zurück kommt, dann wird er eventuell das ein oder andere mal mehr auf der Bank Platz nehmen müssen. Hallo? Wir reden hier von Kaka!!! Für den müssten wahrscheinlich ganz andere Spieler ihren Platz räumen, vielleicht sogar ein Danny (höhöhö).
Özil ist gerade mal 22 geworden, der wird sich noch entwickeln, was man von einem 28-Jährigen Kaka mit kaputter Hüfte wohl nicht mehr groß erwarten kann.
Und das Spiel gestern? Özil zur Halbzeit ausgewechselt? OMG! Who cares?
Wenn man die zweite Halbzeit gesehen hat, dann muss man ja quasi froh sein, dass Mou ihn runter genommen hat. Denn sonst könnte man ihm die noch miesere Hälfte auch noch ankreiden.
 
zumal er in 5 CL spielen 4 vorlagen + 1 tor hat und in 13 saisonspielen, wo er nur 1 über die komplette länge gespielt hat, 6 vorbereitet und 3 selbst geschossen hat...

da reiben sich natürlich neider die hände und stürzen sich auf diese halbzeit wie die aasgeier..
 
Mingo schrieb:
Özil wird es schwer haben sich durchzusetzen ... Özil hat nicht die Klasse für Real ... blablablubb.
Özil hat alle 13 Ligaspiele für Real bestritten, davon 12 in der Startelf. Desweiteren stand er in 4 von 5 CL-Partien von Beginn an auf dem Platz, in der fünften wurde er eingewechselt.
Özil hat sich bereits durchgesetzt. Für ihn ist es bisher besser gelaufen als es wahrscheinlich die meisten vor Saisonbeginn für möglich hielten.
Und wenn Kaka zurück kommt, dann wird er eventuell das ein oder andere mal mehr auf der Bank Platz nehmen müssen. Hallo? Wir reden hier von Kaka!!! Für den müssten wahrscheinlich ganz andere Spieler ihren Platz räumen, vielleicht sogar ein Danny (höhöhö).
Özil ist gerade mal 22 geworden, der wird sich noch entwickeln, was man von einem 28-Jährigen Kaka mit kaputter Hüfte wohl nicht mehr groß erwarten kann.
Und das Spiel gestern? Özil zur Halbzeit ausgewechselt? OMG! Who cares?
Wenn man die zweite Halbzeit gesehen hat, dann muss man ja quasi froh sein, dass Mou ihn runter genommen hat. Denn sonst könnte man ihm die noch miesere Hälfte auch noch ankreiden.

Wenn alle an Board sind wird er sich trotzdem durchsetzen müssen. Kaka ist nunmal keine Luftpumpe. Dass er sich bisher durchgesetzt hat, hat mich auch ein wenig überrascht.

Also kein Grund hier überheblich zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben