AryloN schrieb:Von den deutschen Spieler sind Schweinsteiger und Lahm wohl die einzigen, die überall immer Stammspieler wären
Lord EKKA schrieb:Neuer und Adler auch![]()
ihr habt gomez vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Von den deutschen Spieler sind Schweinsteiger und Lahm wohl die einzigen, die überall immer Stammspieler wären
Lord EKKA schrieb:Neuer und Adler auch![]()
AryloN schrieb:So eine Klatsche hätte ich dann doch nicht erwartet, aber schon geilÖzil wird es noch verdammt schwer haben, so eine frühe Auswechslung kann da schnell mal zu einem Platz auf der Bank führen.
Von den deutschen Spieler sind Schweinsteiger und Lahm wohl die einzigen, die überall immer Stammspieler wären
krad schrieb:ihr habt gomez vergessen![]()

Lord EKKA schrieb:Ich vermisse Zidane und Bergkamp![]()

Lord EKKA schrieb:joa klar. mein bester freund aus berlin ist zenit fan und schreit mir immer das ohr voll wie toll die sind. klar sind die schon beeindruckend aber ich bin mehr gespannt wie dich sich nächste saison in der CL schlagen
. Die russische Liga an sich find ich bis auf Zenit und CSKA nicht sooo spannend jetzt. Ok Rubin ab und zu.
.
Tom-Tek schrieb:Lord EKKA schrieb:Ich vermisse Zidane und Bergkamp![]()
Dafür haste dir +1 verdient. Zidane war einfach der genialste Spieler überhaupt, so einen wird's ein zweites Mal nicht geben. Neben Zidane vermisse ich noch den einzig wahren Ronaldo, man war das ein Ausnahmespieler![]()
Mingo schrieb:Özil wird es schwer haben sich durchzusetzen ... Özil hat nicht die Klasse für Real ... blablablubb.
Özil hat alle 13 Ligaspiele für Real bestritten, davon 12 in der Startelf. Desweiteren stand er in 4 von 5 CL-Partien von Beginn an auf dem Platz, in der fünften wurde er eingewechselt.
Özil hat sich bereits durchgesetzt. Für ihn ist es bisher besser gelaufen als es wahrscheinlich die meisten vor Saisonbeginn für möglich hielten.
Und wenn Kaka zurück kommt, dann wird er eventuell das ein oder andere mal mehr auf der Bank Platz nehmen müssen. Hallo? Wir reden hier von Kaka!!! Für den müssten wahrscheinlich ganz andere Spieler ihren Platz räumen, vielleicht sogar ein Danny (höhöhö).
Özil ist gerade mal 22 geworden, der wird sich noch entwickeln, was man von einem 28-Jährigen Kaka mit kaputter Hüfte wohl nicht mehr groß erwarten kann.
Und das Spiel gestern? Özil zur Halbzeit ausgewechselt? OMG! Who cares?
Wenn man die zweite Halbzeit gesehen hat, dann muss man ja quasi froh sein, dass Mou ihn runter genommen hat. Denn sonst könnte man ihm die noch miesere Hälfte auch noch ankreiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen