Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Also soviel ich weiß, wird ManU in England nicht gerne gesehen, weil es sich von "manure" (=Gülle) ableitet ...afiak
Das mit dem Lied spielt bestimmt auch ne Rolle, aber eher eine kleinere.
// ach Mist, wurde ja alles schon gesagt
Tab war zu lange offen...
Also zumindestens die Sache in Heysel hab ich damals als Kind live (am TV) miterlebt.
Aber was hat das mit You never walk alone zu tun? Laut wiki ist das ja schon seit Mitte der 60er Kult in Liverpool (lange vor Heysel).
Ok, nach Hillsborough ist das Motto offiziel übernommen worden, das wusste ich nicht.
Ja eben für die Liverpool Fans hat dieses Lied eine tragische Bedeutung,bei den anderen Stadien ist das nur Kommerz und das ist eben ein Witz wenn man bedenkt was dieses Lied für die Liverpool Fans ausdrückt
Ja eben für die Liverpool Fans hat dieses Lied eine tragische Bedeutung,bei den anderen Stadien ist das nur Kommerz und das ist eben ein Witz wenn man bedenkt was dieses Lied für die Liverpool Fans ausdrückt
Das Ding ist aber, dass es diesen Song schon vor der Hillsborough-Katastrophe gab. Das die Interpretation von Gerry and the Pacemakers so für Liverpool steht ist auch jetzt noch so, auch wenn es in quasi jedem Stadion der Welt gespielt wird.
Das hat auch rein gar nichts mit Kommerz zu tun, als mit der Liebe zum Fußball. Die gibt es nicht nur in Liverpool, sondern in vielen anderen Ländern und Städten. You'll never walk alone ist eben zu eine Hymne für alle Fußballfans geworden. Liverpool Fans können Stolz darauf sein, dass ihre Hymne zu einer Hymne des Fußballs geworden sind. Und diejenigen Fans die ich kenne, sind auch darauf Stolz.
Ja eben für die Liverpool Fans hat dieses Lied eine tragische Bedeutung,bei den anderen Stadien ist das nur Kommerz und das ist eben ein Witz wenn man bedenkt was dieses Lied für die Liverpool Fans ausdrückt
Habe mal auf Real gewettet aber hauptsächlich wegen der besseren Quote, hoffe jetzt mal das Real das unter Mourinho packt.
Wo wird das eigentlich alles übertragen? Nur falls laola heute zusammenbricht.