Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der Analyse von Sat1 hätte Salzburg 2:0 gewonnen.

Dem Tor von Juve ging ein Stürmerfoul vorraus, später hätte es rote Karten gegen Juve wegen Backpfeife geben müssen und das Tor von Wallner war kein Abseits, da noch ein Turiner dran war. Immerhin 1 Punkt, wir müssen nehmen, was wir kriegen können :ugly:

Komentator: "Vielleicht sollte man 11 Schiedsrichter auf den Platz stellen" :gerri:

Hatte gerade jmd. Sky Sport an?

Da haben sie gerade gesagt das vor der Partie Napoli - Liverpool 7 Liverpool Fans niedergestochen wurden .......

die haben doch alle einen knall sich wegen einem Fussballspiel zu prügeln oder zu erstechen :fp:. Nene diese extremen Fans machen nur den Sport kaputt. Ich bleib gechillter fan.

Offiziell: Rooney verlängert um weitere 5 Jahre bei United. Recht so! So sind alle happy und Torres soll bei den Reds bleiben. :D

Hallo Fußballfreunde :D

Im Rahmen unseres Projektes 20 Jahre deutsche Fußball-Einheit muss ich neben einem Bericht über das Debakel EM 2000, den ich schon fertiggestellt habe, eine Rangliste der zehn schlechtesten Spiele der DFB-Elf erstellen. An drei konnte ich mich ziemlich schnell errinern, der 2:1-Sieg gegen Färöer, die 1:5-Niederlage gegen England und natürlich das 1:4 gegen Italien ( :D ). Dann nehme ich noch das 0:3 gegen Portugals B-Elf bei der besagten EM.

Ich weiß, das kommt jetzt nicht wirklich gut an, aber könnt ihr euch an weitere extrem schwache Spiele errinern? Wäre mir eine große Hilfe, vielen Dank. Einfach nur Gegner und Ergebnis nennen, die Recherche mach ich dann. ;)

Viertelfinale 98, 0:3 gegen Kroatien.
2004, Gruppenphase 0:0 gegen Lettland und 1:2 gegen Tschechiens B-Elf.
Euro-Quali 0:0 gegen Island mit anschließender Völler-Wutrede.

Und ich glaube fast, dass 0:2 gegen Färöer war das peinlichere der beiden Begegnungen mit dieser großen Fußballnation. Da fiel das erlösende 0:1 erst in der 90. Minute.

Achso. Ich dachte es geht nur um schlechte Spiele nach 1990.
Dann muss man natürlich das 0:0 gegen Albanien in der Euro-Quali 1967 nennen, das die einzige verpasste EM-Endrunde für Deutschland besiegelte.

GERMANY 2-1 ALBANIA

20 November 1983, Saarbrücken (41,000)
Referee: Mattsson (Finland), Euro qualifier

Squad:
Goal: Schumacher, Burdenski
Defense: Dremmler, Strack, Bernd Förster, Karlheinz Förster, Briegel, Otten, Augenthaler
Midfield: Matthäus, Herget, Rolff, Meier
Forwards: Karl-Heinz Rummenigge, Völler, Waas, Littbarski

GERMANY
1 Schumacher - 2 B.Förster, 5 Strack, 4 Kh.Förster,
3 Briegel (34. Otten) - 6 Dremmler, 8 Matthäus,
10 Meier - 7 Littbarski (68. Waas), 9 Völler, 11 Rum-
menigge

ALBANIA
1 Musta - 2 Ruci, 4 Ragami, 5 Omuri, 3 Ahmetaj - 8 Lame, 10 Ballgjini, 7 Vukatana (83. Lika), 6 Eksarko - 9 Minga, 11 Tomori

Edit:
Ups, haben eben erst gelesen das es um die letzten 20 Jahre ging.

Super Leute, nochmal vielen, vielen Dank, bin dann gestern Abend noch fertig geworden, auch die Spiele vor 1990 waren gefragt!

Samp verliert gegen Metalist Charkiw? Und auch noch in Überzahl? OMG...

Özil hat soeben das 6:0 nach einer gottgleichen Ballannahme erzielt und sich damit den frühzeitigen Abgang in Richtung Ermüdungsbecken verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben