Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bayern-Spiel bisher :lol:

Leider kackt mein Stream immer in den Angriffen ab und ich seh nur das Mittelfeldgedöns.

ja das spiel ist echt geil, hoffe aber das sie in der 2ten HZ selber mal tore schießen.

Oh Mann, als Bayernfan ist man die letzten Wochen ja gott sei dank Leidgeprüft. Anders könnte ich das Spiel kaum ertragen. So bin ich nur am Lachen und sehe es als Fussballcomedy. Zu geil die Sache mit den Eigentoren. :lol: Ich glaub am Freitag mach ich alles nur nicht Fussball schauen. :popcorn:

Real spielt mal wieder richtig geilen Fussball. Morgen dann schön Barca. Hach ja ich liebe die Topteams ^^. Bayern gehört ja eigentlich auch zu denen :gerri:

Arsenal schießt in der Vorrunde wieder alles weg und fliegt wie gehabt im Achtel- oder Viertelfinale raus. :grins: Der Verein wird das in der CL nie packen.

Das Spiel ist einfach nur ein Witz - und genauso jedes Tor. 3 Punkte das einzige was zählt. Allerdings schon erstaunlich, da spielen wir einen Großteil der Saison eigentlich ziemlich gut, aber gewinnen nicht. Und in den beiden mit Abstand schwächsten Spielen von uns gewinnen wir mit jeweils 3 Toren.

Oha, das Spiel ist noch nicht aus.

Also immo kotzt das bayernspiel richtig an, warum zum teufel spielen die so oft nach hinten, kann doch nicht sein.

Und wie kann man nur Ottl spielen lassen der ist unterirdisch

Hauptsache 3 Punkte eingefahren, bin echt feih Robben und Ribery bald wiedet zu sehen.

silbex schrieb:
Arsenal schießt in der Vorrunde wieder alles weg und fliegt wie gehabt im Achtel- oder Viertelfinale raus. :grins: Der Verein wird das in der CL nie packen.

In den letzten 3 Jahren waren die im VF, HF, und nochmal im VF. Arsenal gehört IMO ganz klar zur Weltspitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben