Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber da sind wir auch selbst Schuld irgendwo. Ich hab nur drauf gewartet. Wer solche Chancen versemmelt, muss sich dann auch irgendwie nich wundern. Trotzdem drehen wir das Ding noch, wär ja gelacht.
 
ohhh fuck ausgerechnet schmelzer der navas gut im schacht hatte. man ey son kack. aber richtig geil wie dortmund bisher zockt.

ich muss sagen das fifa genauso aussieht wie das game :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben