Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ja aber da sind wir auch selbst Schuld irgendwo. Ich hab nur drauf gewartet. Wer solche Chancen versemmelt, muss sich dann auch irgendwie nich wundern. Trotzdem drehen wir das Ding noch, wär ja gelacht.
Versteh ich auch nicht!
Machen ein super Spiel und hatten halt Pech in der Nachspielzeit.
Aber das heisst nix, wir haben noch 45 Minuten alles klar zu machen.
Dortmund spielt wie immer ... einfach stark und druckvoll momentan!