Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
was is am aktuellen Bayernkader denn so besonders außer schweine und müller? so hochloben würd ich die bayern jetzt auch nicht. ohne robben und ribery ist bayern :sleep:
Es ging nur um den Vergleich zu Rom, und da finde ich ihn schon deutlich besser. Alleine Lahm, Schweini, Müller, Ribery, Robben
 
ja Rom mag nicht 1:1 auf dem Level von Bayern zu sein aber zu groß ist der unterschied auch nicht ;). Lahm hab ich halt vergessen aber ich zähl jetzt nicht alle 11 Bayernspieler auf nur weil die Bayernfans es so sehen :p. Kroos ist ein Talent ok aber der muss sich noch beweisen auf CL Level :p. Olic ja ja ja der auch :D. Aber einen Robben oder topfitten Ribery können die nicht ersetzen und das sieht man jetzt auch wie ich finde. Bayern wird sich aber finden und haut dann wieder alle weg. Wie jedes Jahr halt :). Wenn Rom in die Hufen kommt dann sind sie genauso gefährlich ;)
 
Was du sagst muss ja nicht automatisch richtig sein. ;) Totti ist nach wie vor absoluter Leistungsträger bei Rom, Adriano braucht noch etwas Zeit.

Und was soll die Bemerkung zu Riise? Mit solchen Aussagen schießt du dich völlig ins Abseits...
 
rom is schon ne bombe, vor allem riise, der alte defence gott :D
ne komm brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, ham die gleiche mannschaft wie die bayern....:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben