Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
was is am aktuellen Bayernkader denn so besonders außer schweine und müller? so hochloben würd ich die bayern jetzt auch nicht. ohne robben und ribery ist bayern
ja Rom mag nicht 1:1 auf dem Level von Bayern zu sein aber zu groß ist der unterschied auch nicht . Lahm hab ich halt vergessen aber ich zähl jetzt nicht alle 11 Bayernspieler auf nur weil die Bayernfans es so sehen . Kroos ist ein Talent ok aber der muss sich noch beweisen auf CL Level . Olic ja ja ja der auch . Aber einen Robben oder topfitten Ribery können die nicht ersetzen und das sieht man jetzt auch wie ich finde. Bayern wird sich aber finden und haut dann wieder alle weg. Wie jedes Jahr halt . Wenn Rom in die Hufen kommt dann sind sie genauso gefährlich
was is am aktuellen Bayernkader denn so besonders außer schweine und müller? so hochloben würd ich die bayern jetzt auch nicht. ohne robben und ribery ist bayern
rom is schon ne bombe, vor allem riise, der alte defence gott
ne komm brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, ham die gleiche mannschaft wie die bayern....