Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Im Baselforum rechnen die sich ja wirklich einige Chancen aus Also ganz ehrlich, spielen sie nicht gegen deutsche Teams, bin ich immer für Ösi/Schweizer-Mannschaften, aber morgen werden die unter normalen umständen kein Land sehen
doch in süddeutschland (zumindest hier im südlichen bw) bekommt man orf 1 und 2 als auch sf1 und 2 (über kabel-tv), dadurch sieht man eigentlich immer 3 spiele an einem cl-spieltag.