Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gerri:

Nein ich wäre natürlich mit einem 1:1 schon mehr als zufrieden. Aber unterschätzt den Basler Stolz nicht. :grins:
 
Im Baselforum rechnen die sich ja wirklich einige Chancen aus :D Also ganz ehrlich, spielen sie nicht gegen deutsche Teams, bin ich immer für Ösi/Schweizer-Mannschaften, aber morgen werden die unter normalen umständen kein Land sehen
 
doch in süddeutschland (zumindest hier im südlichen bw) bekommt man orf 1 und 2 als auch sf1 und 2 (über kabel-tv), dadurch sieht man eigentlich immer 3 spiele an einem cl-spieltag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben