Ahhh, Milan liegt gegen Cesena 1:0 hinten

Robinho noch auf der Bank, im Sturm:
Pato________Ibra_______Ronaldinho
Ich wuerde Pato auf links und Robinho auf rechts spielen lassen, Ronnie hinter den Spitzen... naja!
Die Valdezstory ist echt geil!
looool 0:2