silbex schrieb:
Ich finde diese Leistung wurde viel zu wenig gewürdigt. Das ist eine unmenschliche Leistung gewesen und seit dem Tag stand für mich fest, dass er die Nummer 1 in der Nationalelf wird. Wir Deutschen haben die besten Torhüter, aber Neuer übertrumpft alle nochmals.
Die Leistung bei dem Spiel war unmenschlich, das sagte ja sogar der damlige Trainer von Porto, dass er noch nie vorher so eine Leistung von einem Keeper gesehen hat. Zudem ist Manu erst 24 und ich bin mir sicher, dass er mal zu den drei besten der Welt gehören wird - wenn er das nicht sogar schon tut.
Aber du hast Recht Silbex, Torhüterprobleme hatten die Deutschen noch nie