Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
Die Russische Liga wird modern und passt sich die nächsten drei jahre dem westliches Rhytmus an. :dhoch:

"modern"? :ugly: Das hat mit modern oder nicht modern nix zu tun. Einzig die Sache, das man dadurch mehr Vorteile haben wird(so seh ich das mal) ist ausschlaggebend. Die Liga entwickelt sich prächtig und man muss deshalb auch mal etwas ändern damit es weiter bergauf geht.

Bin gespannt wies die das umsetzen. Gibt genug Kritiker, ich sehs aber positiv.
 
Nice. Besonders nach den Toren vom Genua legt das Video richtig los. Bei Bremen ist es ja auch leicht solche Videos zu machen, die geben ja schon perfekte Rahmenbedingungen vor. :D
 
So langsam steigt meine Nervösität auch und ich bin schon sau gespannt.
Ich ziehe mir gerade das zur Einstimmung - wenn ich das sehe, dann kriege ich noch immer ne Mordsgänsehaut, das war schlichtweg eine unglaubliche Leistung von Neuer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM[/vid]
 
Bexter schrieb:
So langsam steigt meine Nervösität auch und ich bin schon sau gespannt.
Ich ziehe mir gerade das zur Einstimmung - wenn ich das sehe, dann kriege ich noch immer ne Mordsgänsehaut, das war schlichtweg eine unglaubliche Leistung von Neuer.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM[/vid]

die letzte elfmeterparade ist einfach super :dhoch:
 
Ja, die ist einfach nur grandios. Ich habe ja selber 12 Jahre Keeper gespielt und beim Elfmeter den Arm noch so hochzureissen, ist vollkommen beeindruckend...
 
Ich finde diese Leistung wurde viel zu wenig gewürdigt. Das ist eine unmenschliche Leistung gewesen und seit dem Tag stand für mich fest, dass er die Nummer 1 in der Nationalelf wird. Wir Deutschen haben die besten Torhüter, aber Neuer übertrumpft alle nochmals.
 
silbex schrieb:
Ich finde diese Leistung wurde viel zu wenig gewürdigt. Das ist eine unmenschliche Leistung gewesen und seit dem Tag stand für mich fest, dass er die Nummer 1 in der Nationalelf wird. Wir Deutschen haben die besten Torhüter, aber Neuer übertrumpft alle nochmals.

Die Leistung bei dem Spiel war unmenschlich, das sagte ja sogar der damlige Trainer von Porto, dass er noch nie vorher so eine Leistung von einem Keeper gesehen hat. Zudem ist Manu erst 24 und ich bin mir sicher, dass er mal zu den drei besten der Welt gehören wird - wenn er das nicht sogar schon tut.

Aber du hast Recht Silbex, Torhüterprobleme hatten die Deutschen noch nie :)
 
steht klaus adolfs 2m weiter hinten oder ist er 2 köpfe kleiner ?

Bexter schrieb:
silbex schrieb:
Ich finde diese Leistung wurde viel zu wenig gewürdigt. Das ist eine unmenschliche Leistung gewesen und seit dem Tag stand für mich fest, dass er die Nummer 1 in der Nationalelf wird. Wir Deutschen haben die besten Torhüter, aber Neuer übertrumpft alle nochmals.

Die Leistung bei dem Spiel war unmenschlich, das sagte ja sogar der damlige Trainer von Porto, dass er noch nie vorher so eine Leistung von einem Keeper gesehen hat. Zudem ist Manu erst 24 und ich bin mir sicher, dass er mal zu den drei besten der Welt gehören wird - wenn er das nicht sogar schon tut.

Aber du hast Recht Silbex, Torhüterprobleme hatten die Deutschen noch nie :)

eigentlich schade für wiese,adler,weidenfäller,sippel oder auch fromlowitz.. denn neuer wird das tor der nm die nächsten 10 jahre hüten.. da bin ich mir sicher .. also wenn er sich nicht unbedingt nen bein ausreist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben