Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh, Milan liegt gegen Cesena 1:0 hinten :D Robinho noch auf der Bank, im Sturm:

Pato________Ibra_______Ronaldinho

Ich wuerde Pato auf links und Robinho auf rechts spielen lassen, Ronnie hinter den Spitzen... naja!

Die Valdezstory ist echt geil!

looool 0:2
 
Masterman schrieb:
Ahhh, Milan liegt gegen Cesena 1:0 hinten :D Robinho noch auf der Bank, im Sturm:

Pato________Ibra_______Ronaldinho

Ich wuerde Pato auf links und Robinho auf rechts spielen lassen, Ronnie hinter den Spitzen... naja!

Die Valdezstory ist echt geil!

looool 0:2


Erst bei der Roma 0:0 jetzt 2:0 gegen Milan,die gehen ja gut ab :D
 
Kicker-Ticker:
Elfmeter verschossen - Ibrahimovic, nicht verwandelt (AC Mailand)
:haha:
Die haben echt 2:0 verloren
geht ja schon mal gut los mit dem Dream Team :D
 
camahan schrieb:
Masterman schrieb:
Catania :I Meine Schwester ist leider umgezogen, Siracusa ist viel geiler, war gestern wieder dort, alles hübscher, grüner, ein bisschen ruhiger, aber nicht langweilig. Catania ist ein Haufen aus Beton :D Naja, das Meer ist aber auch hier korrekt!
So kannste aber Morgen Serie A gucken gehen :D

Danke camahan, ohne den Hinweis wäre ich wohl nicht drauf gekommen :D Und jetzt geh ich tatsächlich gleich zum Spiel! Hoffentlich zaubert Giovinco wieder! Wünscht mir Glück, dass es keine Krawalle gibt! ;)

PS: Tickets kosten 24-30€ pro Person :roll:
 
BILD.de schrieb:
Spanien feiert Özil als „Genie“

Spanien feiert Mesut Özil (21). Der Ex-Bremer stand beim 1:0 (Tor: Carvalho/48.) von Real Madrid gegen Osasuna zum ersten Mal in der Startelf. Und war gleich der beste Mann auf dem Feld.

„As“ jubelt: „Das Stadion hat sich in den Deutschen verliebt. In Özil liegt die Hoffnung, er hat aus einem mäßigen Spiel einen weißen Feiertag gemacht.“

Und weitere Jubel-Arien: „Ein Genie ist ins Bernabeu gefallen. Er ist die Kupplung, die der Mannschaft das Leben einfacher macht.“

„Özil hat Madrids Fans ein Lächeln entlockt und war der beste Spieler seiner Elf”, urteilte Marca.

Auch für „El Pais“ war Özil der Spieler des Spiels: „Er zeigte die Berührungen einer Violine.“

„Er spielte intelligent, elegant und war überall. In Özil liegt die Hoffnung. Er hat aus einem mäßigen Spiel einen weißen Feiertag gemacht”, schrieb AS weiter über den neuen Real-Star.

Das Startelf-Debüt von Sami Khedira (23) stand klar im Schatten der Özil-Gala.

Real-Trainer José Mourinho (47) fand lobende Worte für beide: „Özil hat unserem Spiel eine Dynamik gegeben. Er entwickelt sich gut, genau wie Khedira.“

Mesut: „Der Beifall der Fans hat mich gerührt. Es gibt keine Anpassungsprobleme.“

Das geht runter wie Öl.
Dabei war das noch lange keine Gala-Vorstellung von Mesut:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UZEC24OePgI[/vid]
 
Na masterman wie war den dein erstes "Heimspiel" :D
Gab ja direkt einen Heimsieg zu feiern,wie ist denn die Stimmung in dem Stadion da ?
Edit:
Was war eigentlich mit der Roma los ?
1:5 gegen Cagliari :gerri:
 
Da gibt es dann aber einige Spielausfälle in den Wintermonaten...aber für die Wettbewerbsfähigkeit der Mannschaften sicher ein Vorteil wenn man im selben Rythmus ist wie der Rest Europas.
 
Wieso passt sich net der Rest Europas der russischen Liga an? Ich mein, wenn da schon alle Stars hingehen und die nächsten CL und Europa Cup Titel der nächsten 10 Jahre eh schon für Russland gebucht sind wäre das ja das min. was man machen könnte.

Und im zuge der Integration der russischen Mitbürger in dt. würde die Bundesregierung das bestimmt unterstützen!
 
Eventer schrieb:
Wieso passt sich net der Rest Europas der russischen Liga an? Ich mein, wenn da schon alle Stars hingehen und die nächsten CL und Europa Cup Titel der nächsten 10 Jahre eh schon für Russland gebucht sind wäre das ja das min. was man machen könnte.

Und im zuge der Integration der russischen Mitbürger in dt. würde die Bundesregierung das bestimmt unterstützen!

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben