Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses ganze Theater um die "K-Frage" ist doch schon wieder totale Scheiße vom Trainerteam. Warum muss man um jede Entscheidung so ein Brimborium machen? T-Frage, K(uranyi)-Frage, K(apitäns)-Frage. Ich kanns nicht mehr hören. Löw und sein Team sollen nicht aus jeder Fliege unnötigerweise einen Elefanten machen und alles Wochen herauszögern. Das bringt doch nur Unruhe ins Team.

Kuranyis Fall fand ich ja schon klasse. Da schmeißt Löw ihn aus der Mannschaft, ignoriert das Thema Kuranyi, nachdem dieser Woche um Woche gut spielt, bis es nicht mehr geht, und stellt dem Stürmer eine Rückkehr ins Team wieder in Aussicht, nur um dann am Ende zu sagen, Kuranyi passe nicht ins System.
Ja, dann frag ich mich: Wozu das ganze Theater? Kann man das nicht von Anfang an sagen? Muss man deswegen wochenlang die Fußballwelt im Unklaren lassen?

Jetzt das selbe. Löw sagt vor der WM, Ballack sei der Kapitän, Lahm vertrete ihn nur. Dann meldet Lahm Ansprüche auf die Binde auch nach der WM an, und Löw sagt nichts dazu. Ballack sagt, dass Löw ihm versichert habe, dass sich an seinen Aussagen vor dem Turnier nichts geändert haben, und Löw sagt auch hier nichts zu. Wieder wird wochenlang gerätselt, wie die Entscheidung ausfällt. Wieder will man das Geheimnis auf einer bestimmten Pressekonferenz lüften. Höhepunkt, dass Bierhoff am Tag zuvor sagt, die Entscheidung stehe fest.
Mein Gott, dann teilt sie doch einfach mit. Ende vom Lied: Ballack bleibt Kapitän, auch wenn er nicht spielt. Toll. Und wieso hat man das nicht von Anfang an gesagt? Musste erst wieder die halbe Mannschaft öffentlich die eigene Meinung zu dem Thema preisgeben? Wozu soll das gut sein, außer dass man Gefahr läuft, die Mannschaft durch so ein Thema zu spalten?

So erfolgreich wir bei der WM auch gespielt haben, aber in dieser Hinsicht könnt ich Löw jedes Mal aufs Neue den Kopf abschlagen. Ich hab die Schnauze von dieser unnötigen Geheimniskrämerei um jeden Furz gehörig satt.

Was is denn so besonders daran wenn man Kapitän ist? Sollen die sich halt alle Abwechseln :roll:. Sind doch Profis oder nicht.

Lord EKKA schrieb:
Was is denn so besonders daran wenn man Kapitän ist? Sollen die sich halt alle Abwechseln :roll:. Sind doch Profis oder nicht.
Ha in solchen Sachen sind das alles Kleinkinder. :D
Hat doch letztens noch einer gesagt das die Jungprofis wie Kleinkinder sind,wer war das der Hyppiä ?

Die sollten den Kapitänsschwachsinn endlich abschaffen. Soll der Torwart die Seitenwahl machen und gut is. Ein Kapitän in der NM ist mal voll sinnlos. Im Verein macht es noch Sinn.

Timo Hildebrandt steht unmittelbar vor der Unterschrift bei Sporting Lissabon.

Soweit ich weiß, haben die doch ihren jahrelangen Stammtorhüter Ricardo abgegeben oder? Vielleicht stehen die Chancen für Hildebrandt ja nicht schlecht, dass er dort die neue Nr. 1 wird. Würde mich für ihn freuen.

Ja, schon klar, Gerri hat bisher jetzt halt nicht den Eindruck erweckt als ob er VfB-Fan sei und sich viele Stuttgart Spiele anschauen würde, daher frage ich mich wie er darauf kommt.

Ich könnte jetzt auch nichts über die Qualitäten von Tom Starke sagen z. B.

So heute Abend EM Quali nicht vergessen :deal:
Daran muss man sich echt gewöhnen,Dienstags finde ich ja Ok da Dienstage ansonsten eh immer öde sind und nicht soviel im Fernsehen läuft.
Aber Freitags Länderspiel das ist echt eine Riesenumstellung

Darth Gregoth schrieb:
Ja, schon klar, Gerri hat bisher jetzt halt nicht den Eindruck erweckt als ob er VfB-Fan sei und sich viele Stuttgart Spiele anschauen würde, daher frage ich mich wie er darauf kommt.

Ich könnte jetzt auch nichts über die Qualitäten von Tom Starke sagen z. B.

Starke ist gut :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben