Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei spox steht dass milan erstmal nen abnehmer für borrielo brauchen bevor robinho fix ist.
sonst ist dass natürlich eine imposante offensive, aber wenn der trainer wirklich so aufstellt zweifel ich am erfolg, wer soll von denen denn nach hinten mitarbeiten ?

Juve hat sich jetzt von Borriello distanziert, Roma ist aber an ihm dran.
Ohnehin glaube ich nicht, dass Berlusconi sich Robinho durch die Lappen gehen lässt. Er wollte zwar sparen, aber wenn die Borriello nicht los werden, legt er halt was drauf.

nee nee Barca fliegt wieder gegen Inter oder Chelsea raus. Im Finale dann Arsenal gegen AC und der AC holt sich das Ding.

Tel Aviv vs. Zilina im Finale. Halbfinale Zilina vs. Bursaspor und Tel Aviv vs. Cluj.

Borriello übrigens zur Roma! Finde ich persönlich scheiße... man sollte endlich mal Okaka eine Chance geben. Wenigstens für zwei, drei Spiele... aber jetzt setzt man ihm noch einen vor die Nase. :roll:

Vielleicht kennt ihn ja jemand aus PES6 :D Hammerentwicklung!

Gebt euch die dilettantische Fotomontage von Robinho und Borriello :D

gazzetta.it

Da erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr von der größten italienischen Sportzeitung.

Na gut, auf den zweiten Blick siehts gar nicht so schlimm aus :lol:

Arda Turan wechselt nicht von Galatasaray nach Atletico

B_7c134a794e825d6d7efbc4d7b441325d.jpg

... und Gala lässt es alle wissen. :p

21.13 Uhr: Update Weils so schön ist, Nummer drei: Laut Redknapps Aussage, war Rafael van der Vaart schon fast bei Bayern München: "Gestern bin ich davon ausgegangen, dass er für 21 Millionen Euro zu Bayern München wechselt. Auf einmal wurde er viel billiger. Heute Nachmittag wurde mir mitgeteilt, dass er für 10 Millionen Euro zu haben wäre. Für diese Summe ist er ein Top-Spieler, der uns verbessert", so der Spurs-Trainer zur "BBC".

Die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil (Foto) und Sami Khedira leiden nach Worten von Trainer José Mourinho bei ihrem neuen Verein Real Madrid unter Verständigungsschwierigkeiten. «Die beiden Deutschen haben kein leichtes Leben», sagte der Coach dem spanischen Sportblatt «As» . «Sie sprechen kein Wort spanisch. Sie sagen 'buenos días' und 'hola', aber das ist auch schon alles.»

Es sei schwierig, dem Ex-Bremer und dem Ex-Stuttgarter Anweisungen verständlich zu machen. «Sie beherrschen nicht einmal das Englische. Sie sprechen Englisch ein bisschen besser als Spanisch, aber es ist schwer (sich mit ihnen zu verständigen)», sagte Mourinho.

Der Portugiese bemängelte auch, dass Özil und Khedira in die Mannschaft nicht integriert seien. «Ihre Teilhabe am sozialen Leben des Kaders ist gleich null. Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil.» Dabei habe Real eine Mannschaft von jungen und geselligen Spielern, mit denen einfach umzugehen sei. «Man muss Geduld haben und den beiden Deutschen Zeit geben», meinte der Coach.

http://www.transfermarkt.de/de/mourinho-verstaendigungsprobleme-mit-oezil-und-khedira/news/anzeigen_45336.html

Nicht mal englisch? :shock:

ei ei ei ei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben