Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Find ich gut dass Allegri Pato auf LA spielen lässt, das ist wohl die perfekte Position für ihn. Leonardo hat das ja irgendwie nicht eingesehen und ihn immer über rechts geschickt.
gut, dass real nicht gewonnt hat, geschweige denn ein tor erzielt hat. nächste woche müssen deswegen folgerichtig özil und khedira beginnen statt marcelo und canales und dann gewinnen sie alles und das immer mit 7 toren unterschied.
Bologna hat übrigens noch vor dem Saisonstart völlig überraschend seinen Trainer gefeuert mit der Begründung, der Trainer habe an seiner Mannschaft gezweifelt. Das hat allerdings der Klubchef so gesagt, der Trainer hat sich noch gar nicht geäußert.
ich dachte milan hat keine kohle, weswegen sie z.b. auch dzeko nicht geholt haben? vor ein paar tagen hab ich noch gelesen, berlusconi wollte in erster linie jetzt den verein sanieren. und auf einmal stehen ibra und robinho in deren kader?
@ ekka: brutal offensiv. bezweifle, dass die alle spielen werden. wäre aber natürlich geil.
Ronnie ist aber nicht mehr so gut auf LA und hat letzte Saison seine guten Spiele immer direkt hinter den Spitzen gemacht. Patos Lieblingsposition ist LA und da geht er auch wirklich krass ab. Ich schätze dir werden so spielen: