Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) . Er will zu City weil er dort die Aussicht hat Stamm zu spielen, was sich bei Inter ein wenig schwerer gestaltet. Es sollte echt nicht schwer sein, sich einfach mal ein bisschen zu informieren. Danke im Voraus.Lord EKKA schrieb:Ballotelli ist als Spieler genial und als Mensch halt noch ein Kind. Müller ist halt in dem Punkt weit voraus wie Snej es geschrieben hat. Kriegt Ballotelli das in den Griff kann er besser als Ronaldo werden. Da ja leider keine besonderen Transfers bisher passieren kann man kaum über etwas reden.
hyperman schrieb:ist doch schwachsinn dass er bei mancity ne größere chance hat stamm zu spielen Oo
Lord EKKA schrieb:wir sollten das Thema Balotelli hier wirklich erstmal kalt stellen. Gibs in Russland nix neues?
![]()

Homer schrieb:Ruhig gestellt? Das ist mir einfach zu dumm über so nen unbekannten Balotteli zu labern, der in seiner FuBa Karriere nix erreicht hatWenn ich Amateurfußballspieler sehen möchte, gehe ich auf den Bolzplatz.
Masterman schrieb:Du bist anscheinend an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schau mal über den Tellerrand hinaus und bleib objektiv. Danke.
Quelle: transfermarkt.at... Er vergoss nicht nur eine Träne. Die Augen waren rot, teilweise schluchzte er so bei seinen Antworten, dass ihn niemand mehr verstand. Er? Alan! Salzburgs zweitteuerster Einkauf der Klubhistorie.
Am Freitag verkündete der 21-jährige Stürmer in Rio de Janeiro, dass er Fluminense (aktuell Liga-Erster) verlassen wird und nach Österreich zu Salzburg wechselt. "Meine Zeit hier war wunderbar und ich möchte allen danken", stammelt Alan während der Pressekonferenz.
Anfang kommender Woche wird der U21-Teamspieler Brasiliens erwartet. Lediglich die medizinischen Tests muss Alan noch bestehen. Alan wird natürlich sofort auf die UEFA-Kaderliste der Salzburger gesetzt. Somit kann er gegen Hapoel Tel Aviv im Play-off zu Champions League schon auflaufen. Rund 3,5 Millionen Euro blättert Salzburg für Alan auf den Tisch.....
. Sich bei Bayern im Angriff durchzusetzen ist ja wohl viel leichter als bei Inter und Mourinho ist bei jungen Talenten vorsichtiger als Van Gaal der diese gerne ins kalte Wasser stürzt und sie so Wachsen lässt (Ajax style). Ballotelli hatte keine Konkurrenten die unter einem Formtief oder verletzungen litten und das waren halt gestandene Profis. Der Vergleich ist somit etwas unrealistisch Lord EKKA schrieb:Ballotelli hatte keine Konkurrenten die unter einem Formtief oder verletzungen litten und das waren halt gestandene Profis.
Flips360 schrieb:Quelle: transfermarkt.at... Er vergoss nicht nur eine Träne. Die Augen waren rot, teilweise schluchzte er so bei seinen Antworten, dass ihn niemand mehr verstand. Er? Alan! Salzburgs zweitteuerster Einkauf der Klubhistorie.
Am Freitag verkündete der 21-jährige Stürmer in Rio de Janeiro, dass er Fluminense (aktuell Liga-Erster) verlassen wird und nach Österreich zu Salzburg wechselt. "Meine Zeit hier war wunderbar und ich möchte allen danken", stammelt Alan während der Pressekonferenz.
Anfang kommender Woche wird der U21-Teamspieler Brasiliens erwartet. Lediglich die medizinischen Tests muss Alan noch bestehen. Alan wird natürlich sofort auf die UEFA-Kaderliste der Salzburger gesetzt. Somit kann er gegen Hapoel Tel Aviv im Play-off zu Champions League schon auflaufen. Rund 3,5 Millionen Euro blättert Salzburg für Alan auf den Tisch.....
Salzburg verpflichted Alan. Jetzt nur noch ein oder zwei Verteidiger und gut is.
Homer schrieb:Masterman schrieb:Du bist anscheinend an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Schau mal über den Tellerrand hinaus und bleib objektiv. Danke.
Das Kompliment kann ich dir auch nur geben. Meine Aussage war genauso lächerlich, wie du über Balotelli sprichst. Er ist nicht der Heiland des Fußballs. Du übertreibst maßlos, wie ich vorhinAlso bleib locker und mach die Hose zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen