Ryuu
AFOL
Eventer schrieb:Ryuu schrieb:Sollte er das?
Ich glaub das erwartet hier niemand wirklich von dir![]()
Gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Ryuu schrieb:Sollte er das?
Ich glaub das erwartet hier niemand wirklich von dir![]()
Homer schrieb:Masterman schrieb:aber du sprichst hier nunmal vom talentiersten Spieler Europas... der ist Heiland![]()
![]()
![]()
![]()
Trossinger schrieb:Homer schrieb:Masterman schrieb:aber du sprichst hier nunmal vom talentiersten Spieler Europas... der ist Heiland![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist denn im moment ein größeres talent?
Trossinger schrieb:war klar das dass kommt xD ich würde sagen vom talent her nehmen sich beide nicht viel, wie soll balotelli auch torschützenkönig werden, wenn er nicht mal berücksichtigt wurde

silbex schrieb:Hat schon einen Grund, warum der eine Stammspieler ist und der andere Bankdrücker.
Homer schrieb:Trossinger schrieb:war klar das dass kommt xD ich würde sagen vom talent her nehmen sich beide nicht viel, wie soll balotelli auch torschützenkönig werden, wenn er nicht mal berücksichtigt wurde
du bist echt verblendet![]()
Kann man gerne machen. Wurde ja sogar gemacht.
" ? Ich gehe mal davon aus...Flips360 schrieb:Jedes Mal wenn ich rein reinschau geht es um diesen Italiener. Das muss aufhören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen