Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torhüter: Marchetti (Cagliari), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna).

Abwehr: Antonini (Milan), Astori (Cagliari), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Chiellini (Juventus), Lucchini (Sampdoria), Molinaro (Stoccarda), Motta (Juventus).

Mittelfeld: De Rossi (Roma), Lazzari (Cagliari), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Palombo (Sampdoria), Pepe

Sturm: Amauri (Juventus), Balotelli (Inter), Borriello (Milan), Cassano (Sampdoria), Quagliarella (Napoli), Rossi (Villarreal).

endlich wurde Balotelli berücksichtigt :D. Ich hoffe er verkackt das jetzt nicht und hoffen wir dss die Italiener endlich wieder mehr Fussball spielen und weniger auf dem Platz liegen um das Gras zu zählen.

JAAAAAAAAAAAAAA, grad von der Arbeit gekommen, direkt auf figc.it, BOOOOOOOM, Balotelli in der A-Mannschaft!!!! ENDLICH!!! Wie geil... jetzt kommen harte Zeiten auf alle zu! Wir kehren zurück, Trossinger! :D Balotelli,Rossi,Cassano OMG ... Amauri brauch ich nicht unbedingt, aber okay! Wir haben halt nicht so krasse Mittelstürmer, ich würde sagen Pazzini ist so auf einem Niveau mit Amauri, aber beide leider nicht Weltklasse.

Sirigu-Molinaro,Bonucci,Chiellini,Motta-DeRossi,Montolivo-Rossi,Cassano,Balotelli-Amauri

So würde ich spielen lassen.
Wer das letzte Testspiel von Villarreal gesehen hat ( oder bei YT nachholen) , konnte sehen dass G.Rossi richtig geil über links kommen kann. Konnte bei dem Spiel mit einem Hatrick glänzen.
Das Mittelfeld ist zwar krass offensiv, aber DeRossi ist so stark wie zwei DMs gleichzeitig :lol: MUHAHAHAHAHAHA...

;)

bin auch sehr froh dass amauri mitgekommen ist, er ist schon ein ziemlich guter mittelstürmer wenns bei ihm läuft... wenn ich noch an die zeiten von palermo denke...

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=WKj9SWVQxE4&feature=related[/yt]

ich finds doch mächtig übertrieben, wie hier ein 18-jähriger als heiland des italienischen fußballs angebetet wird. noch dazu einer mit solch einem schwierigen charakter. ich hoffe, die euphorie verfliegt bei euch nicht ganz schnell. ;)

ach der Hype um Müller und Co is auch nicht anders :p. Keine Sorge der Mario regelt das schon :D.

Marcello macht eh seit einiger Zeit auf dicke Hose. Isser aufgestiegen im team ? marci, du weisst doch, um so höher in der Mod/Admin Rangliste umso unbeliebter bei den Usern :grins:

:knuddel:

Doktor schrieb:
ich finds doch mächtig übertrieben, wie hier ein 18-jähriger als heiland des italienischen fußballs angebetet wird. noch dazu einer mit solch einem schwierigen charakter. ich hoffe, die euphorie verfliegt bei euch nicht ganz schnell. ;)

Naja, einen Spieler der nächste Woche 20 wird und in dem Alter eine bessere Trefferquote hat als Del Piero und Totti, als sie im gleichen Alter waren, und zwar obwohl er sporadisch eingesetzt wurde, und der vielleicht technisch so stark ist wie C.Ronaldo erst mit 22, kann man schonmal als Heiland bezeichnen :D Klar liegt es nicht nur an ihm, wir brauchen auch talentierte Verteidiger wie Bonucci, Ranocchia und Santon, und talentierte MFs wie Montolivo, Marchisio, Poli, Verdi,... das Spiel am Dienstag sollte man auch keinesfalls überbewerten, es ist nur ein Test, die haben so nie zusammengespielt...

aber du sprichst hier nunmal vom talentiersten Spieler Europas... der ist Heiland :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben