Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Klingt verdammt geil!
Klingt nicht nur so, ist so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt verdammt geil!

Leider keine Screenshots, aber dafür ein Vid ^^Gibt es da Screenshots von!?

SUUUUUUUUUUUUUUUUUB ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Mit Gear!!!

Überseh ich auf dem Bild was oder worum genau geht es da?
Welcher Char ist das? Bei Cheetah darf man generell nicht klassische Rushdown Taktiken versuchen, weil sie da unfassbar stark ist.Neeee, spiele gerade ein Multiverse Event, in dem sie ein Boss ist. Und die scheißt Combos ohne Ende aus.
Bestimmt schon 25x verloren. Habe leider nur einen Charakter auf 20.
Eigentlich nicht. Spiele nur Non-Stop Multiverse, größtenteils immer Kampfsimulator und wenn ich zwischendurch ein Multiverse Event machen kann, dass als Spezial-Event keine besonderen Charaktere erfordert, die ich schon gelevelt hab, mach ich das sporadisch mit.Sag mal wie levelst du deine chars so zügig?
Hab erst Harley quinn auf 14 oder 15 und das zieht sich schon wie kaugummi, hast du da ne besondere Methode um fix zu leveln?
Supergirl habe ich auf 20. Vixen ist einfach nur verrückt. Gar nicht vergleichbar mit den normalen Kämpfen gegen Cheetah. Supermove und Clash benutzt sie in dem Kampf gar nicht. Und das ist so ein "Der Gegner hat nur eine HP-Leiste und kriegt dafür nur minimal Damage"-Kampf. Ich muss wohl doch mehr als die 2-3 Combos lernen.Welcher Char ist das? Bei Cheetah darf man generell nicht klassische Rushdown Taktiken versuchen, weil sie da unfassbar stark ist.
Und ist auch unglaublich wichtig immer dran zu denken, dass ihr Super Unblockable ist und den gesamten Bildschirm überquert. Wenn du also siehst, dass sich ihr Meter komplett füllt, versuch ein bisschen Distanz zu kriegen, bisschen Projektile zu spammen und wenn sie ihren Super macht, NICHT blocken, sondern einfach drüber hopsen und zack kannst du für ordentlich Schaden punishen und/oder hast den Vorteil beim Clash...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen