Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Injustice 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eine kurze Frage zum Gear:

1) Man kann ja das Gear neu würfeln lassen, damit es sich auch an das Level anpasst. Oder generell einfach die Stats verändert, damit es besser zu seinem Stil passt

2) Dann kann man es auch transformieren, damit es anders aussieht, ohne seine Stats verändert.

3) Und dann gibt es noch Set-Gear, welche extra Boni bekommt, wenn man wirklich alle 5 Teile davon hat. Kann man das dann auch noch mal Würfeln, oder optisch anpassen, oder ist das dann so, wie es ist? Von einem Set, habe ich glaube ich noch nicht eines, bzw. Die sind also vielleicht nicht so häufig.
 
Das könnten die anderen DLC Fighter sein . Es ist aus dem Video wo die 3 Neuen vorgestellt werden . Die letzte Einstellung als Standbild.



BTW .....das Game ist nur geil . Kann mich gar nicht mehr erinnern , wo ich so begeistert von einem BEU war.
 
Ja, okay, dann bin ich beruhigt, das Video ist ja schon nen halben Monat alt und das Bild bekannt, deswegen war ich nur etwas verwirrt und dachte da wäre jetzt irgendwas neues zu sehen...
SUUUUUUUUUUUUUUUUUB ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Mit Gear!!! :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Und rechts mit Hut ist Raiden, wird aber wahrscheinlich eine Finte sein als Gag. Links in der Mitte ist Black Manta, der ja schon in der Stage-Transition in Atlantis auftaucht...
 
Für mich war das Bild jetzt neu . Noch einen Mortal Kombat Charakter fände ich jetzt nicht so prall . Es gibt noch so viele Figuren von DC , die man nehmen konnte . Finde auch Sub Zero ziemlich einfallslos . Ja ja ...Meckern auf hohem Niveau .
 
Neeee, spiele gerade ein Multiverse Event, in dem sie ein Boss ist. Und die scheißt Combos ohne Ende aus. :ugly:

Bestimmt schon 25x verloren. Habe leider nur einen Charakter auf 20.
 
Neeee, spiele gerade ein Multiverse Event, in dem sie ein Boss ist. Und die scheißt Combos ohne Ende aus. :ugly:

Bestimmt schon 25x verloren. Habe leider nur einen Charakter auf 20.
Welcher Char ist das? Bei Cheetah darf man generell nicht klassische Rushdown Taktiken versuchen, weil sie da unfassbar stark ist.
Und ist auch unglaublich wichtig immer dran zu denken, dass ihr Super Unblockable ist und den gesamten Bildschirm überquert. Wenn du also siehst, dass sich ihr Meter komplett füllt, versuch ein bisschen Distanz zu kriegen, bisschen Projektile zu spammen und wenn sie ihren Super macht, NICHT blocken, sondern einfach drüber hopsen und zack kannst du für ordentlich Schaden punishen und/oder hast den Vorteil beim Clash...
Sag mal wie levelst du deine chars so zügig?
Hab erst Harley quinn auf 14 oder 15 und das zieht sich schon wie kaugummi, hast du da ne besondere Methode um fix zu leveln?
Eigentlich nicht. Spiele nur Non-Stop Multiverse, größtenteils immer Kampfsimulator und wenn ich zwischendurch ein Multiverse Event machen kann, dass als Spezial-Event keine besonderen Charaktere erfordert, die ich schon gelevelt hab, mach ich das sporadisch mit.
Geht eigentlich doch recht flott, wenn man sich durchbeißt, nur noch 6 Charaktere, die ich nicht auf 20 hab... :D

Edit: @bestoftimes und sonst zur Not, die brutale Methode mit Atrocitus Ansturm, die ich schon bei dem Gilden-Boss verwendet hab, funktioniert immer ganz gut, da hat die KI regelmäßig Probleme damit auf den Move klar zu kommen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du kämpfst nicht selber sondern lässt den Kampf simulieren?

Und wenn das stimmt wie mach ich das? Also simulieren lassen
 
Nee, ich kämpf schon selber. KI kämpfen lasse ich nur bei den fünf täglichen Free Gold-Boxes bei den Teamfights.
Der Modus heißt nur Kampfsimulator. Du kannst natürlich auch die KI überall kämpfen lassen und afk sein oder was anderes machen, aber schneller geht es dadurch nicht unbedingt...
 
Welcher Char ist das? Bei Cheetah darf man generell nicht klassische Rushdown Taktiken versuchen, weil sie da unfassbar stark ist.
Und ist auch unglaublich wichtig immer dran zu denken, dass ihr Super Unblockable ist und den gesamten Bildschirm überquert. Wenn du also siehst, dass sich ihr Meter komplett füllt, versuch ein bisschen Distanz zu kriegen, bisschen Projektile zu spammen und wenn sie ihren Super macht, NICHT blocken, sondern einfach drüber hopsen und zack kannst du für ordentlich Schaden punishen und/oder hast den Vorteil beim Clash...
Supergirl habe ich auf 20. Vixen ist einfach nur verrückt. Gar nicht vergleichbar mit den normalen Kämpfen gegen Cheetah. Supermove und Clash benutzt sie in dem Kampf gar nicht. Und das ist so ein "Der Gegner hat nur eine HP-Leiste und kriegt dafür nur minimal Damage"-Kampf. Ich muss wohl doch mehr als die 2-3 Combos lernen. :D

Ich werde es noch eine Stunde probieren und dann sollte es auch klappen.
 
Nee, das ist klar, weil es ein Bossfight ist, agiert die KI komplett anders, das hat mit dem Vixen Skin gar nichts zu tun... ^^

Supergirl hat da natürlich den leichten Nachteil, dass sie sehr Jack-of-all-trades-y ist, kann also im Nahkampf nicht ganz so mit Cheetah mithalten und hat im Fernkampf nicht so viele Optionen wie Deadshot, Darkseid, Captain Cold und die ganzen, die da ziemlich gut wären. Ist trotzdem möglich mit Supergirl, aber dann muss man wirklich auch sehr gut spielen und alles ausreizen.

In Bossfights kann der Gegner auch trotz seiner letzten und einzigen Gesundheitsleiste keinen Clash im Gegensatz zu einem selbst auslösen, also kann man selbst da auch potenziell nochmal Gesundheit nachtanken, wodurch man potenziell gar nicht mal so viel weniger Gesundheit insgesamt hat (hoffe mal, du hast in den Optionen die HP Zahlen angemacht, die sind ne große Hilfe).
Wie gesagt, die Cheetah KI spielt grade in Bossfights (der Gilden-Bossfight gegen Cheetah letzte Woche war ja sogar noch stärker, weil es ein Gilden-Boss war) auf maximal Rushdown und Combos.
Heißt, man kann sie relativ leicht ein wenig rumbaiten mit den richtigen Moves, sofern der eigene Charakter das erlaubt.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
475
Aufrufe
37K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
192
Aufrufe
17K
G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
2
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
50
Aufrufe
3K
Zurück
Oben