U
Urgs
Gast
Wenn man wegen O-Ton darauf verzichtet, sich den Film im Kino anzuschauen, ist man schön blöd. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Christoph Waltz Schauspielgott![]()
Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:Christoph Waltz Schauspielgott![]()
Diesen Hype um ihn, finde ich allerdings schon etwas übertrieben. Ja, er spielt die Rolle super, aber deswegen ist das längst nicht "sein" Film.
Ich denke aber, dass er die eigentliche Hauptrolle des Films innehatte.Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:Christoph Waltz Schauspielgott![]()
Diesen Hype um ihn, finde ich allerdings schon etwas übertrieben. Ja, er spielt die Rolle super, aber deswegen ist das längst nicht "sein" Film.
. 9.5/10Frank schrieb:Christoph Waltz reißts absolut raus. Sein schlitzorige Darstellung eines Soziopathen lässt einen ständig zwischen Sympathie und Abneigung schwanken. Großes Kino, von einen (mir zumindest) weitgehend unbekannten deutschen Schauspielers.
Azreal schrieb:Ich schreibe morgen mal was, aber eins muss ich jetzt noch los werden:
Diane Krüger ist wohl die schlechteste Schauspielerin, die ich jemals in einem richtigen Film sehen "durfte".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen