Willinator1
Kampfhamster
... wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

GPLegend schrieb:So, heute Abend gehts spontan mit der Frau ins Kino. Wehe der Film ist nicht annähernd so gut wie DER Film schlechthin. Sonst.........................bin ich enttäuscht. Bin seeeeehr gespannt.

darthELIAS schrieb:Wie es einfach nicht funktioniert, dass ich ihn mal sehe. Mal können die nicht, mal die anderen, mal kommt was ganz anderes dazwischen. heute schon wieder.![]()

Der Mann muss für den Oscar vorgeschlagen werden!Homer schrieb:Zhadow schrieb:GPLegend schrieb:Hmm, wenn ich das alles so lese muss ich ja doch noch ins Kino...
Ja, lohnt sich definitiv. Aber wenn möglich im O-Ton schauen.
Sonst stibrst du einen qualvollen Tod![]()
Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Hab ihn leider nicht im O-Ton genossen.... aber im Film werden sowieso nur die Amis gesynct... was ich persönlich total dämlich finde... denn die anderen Sprachen sind alle drin.![]()
Das ist ja auch richtig so. Denn sonst würde der Film gar nicht funktionieren.
robat schrieb:Ich will ja nicht den Spielverderber gucken ...
robat schrieb:Wie funktionieren da die 100 Sprachwitze und Akzentanspielungen?!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen