Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Oh Gott, hab gerade die Filmfotos dazu angeschaut, da spielt ja der schreckliche Brühl mit.Von Schweiger ganz zu schweigen. Guck den mir niemals im Leben an. Als Ami kann man sich den bestimmt anschauen aber als Deustcher bist du da echt gearscht.

14. August 2009 | 21.15 Uhr
Am 14. August 1969 hatte Sergio Leones Western SPIEL MIR DASD LIED VOM TOD seine Uraufführung in der BRD. Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss. Im Sommerkino Kulturforum/Potsdamer Platz wird aus diesem Grund das Meisterwerk mit der legendären Filmmusik von Ennio Morricone wieder einmal auf der großen Leinwand gezeigt. Was kann an einem warmen Sommerabend schöner sein!

Mingo schrieb:1. Joschka Fischer ist kein Politiker mehr.
2. Deine Aussage ist nicht zuletzt deshalb so unglaublich platt/blöd/plakativ/unbegründet, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

aLDi schrieb:Wurde dieser Trailer schon gepostet?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ijPX_8bU67o[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen