Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mußte heute grinsen, als ich den Berliner Kurier aufschlug und der auf ner Doppelseite über die Premierepartie berichtete, die in einem Moabiter Hinterhof stattfand. Ich bin in einem Moabiter Hinterhof geboren und aufgewachsen. Tarantino und seine Stars feiern da heute Partys! :grins:
 
Was macht man wenn man zuviel Geld hat und alles hat was man sich wünschen kann, natürlich, man feiert im Ghetto. Und weil man sich ordentlich Security leisten kann kommt man da sogar wieder lebend raus. Ist für die fast wie ein Abenteuerurlaub. :grins:
 
Oh Gott, hab gerade die Filmfotos dazu angeschaut, da spielt ja der schreckliche Brühl mit. :kotz: Von Schweiger ganz zu schweigen. Guck den mir niemals im Leben an. Als Ami kann man sich den bestimmt anschauen aber als Deustcher bist du da echt gearscht.
 
Ich les gerade, das war in den Ludwig Loewe-Höfen in der abgelegenen Wiebestraße, kurz hinterm Beusselkiez. In den Höfen hat ein Freund ne riesige Kelleretage gemietet und das Ding ist die totale Absteige für Alkis und Drogies. Ab und an geb ich mir da mal den Kick, aber eher selten. Manchmal finden da sogar Punk-Konzerte statt. Der Loewe-Saal wird aber recht oft von großen Gesellschaften, vor allem Hochzeiten, gemietet. Daß der Quentin aber nun da absteigt, statt in den Szene-Bezirken, find ich schon echt witzig. :D
 
pil schrieb:
Oh Gott, hab gerade die Filmfotos dazu angeschaut, da spielt ja der schreckliche Brühl mit. :kotz: Von Schweiger ganz zu schweigen. Guck den mir niemals im Leben an. Als Ami kann man sich den bestimmt anschauen aber als Deustcher bist du da echt gearscht.

Für dich gibts heute erstmal fünf dicke

:drunter::drunter::drunter::drunter::drunter:

weil in deinem Kino nicht The Good, The Bad and the Weird läuft!

:drunter:
 
Wenn dann das Babylon, ich war aber in beiden nicht drin. Sind glaube ich Kinos vom Kloster, der hasst uns. :D

http://www.kinokompendium.de/babylon.htm

Dort findest du auch das Eiszeit Kino, ist ne geile Seite für Kinogänger aus Berlin.
 
Danke, dadurch hab ich gerade das hier gefunden:

14. August 2009 | 21.15 Uhr


Am 14. August 1969 hatte Sergio Leones Western SPIEL MIR DASD LIED VOM TOD seine Uraufführung in der BRD. Ein Jubiläum, das gefeiert werden muss. Im Sommerkino Kulturforum/Potsdamer Platz wird aus diesem Grund das Meisterwerk mit der legendären Filmmusik von Ennio Morricone wieder einmal auf der großen Leinwand gezeigt. Was kann an einem warmen Sommerabend schöner sein!

:shock:
 
Vielleicht ist es ja untergegangen, deswegen frag ich nochmal. Sitzt da links wirklich der Comedian "Zack"? Der kleine, unwitzige, hässliche Kerl von Sat 1? :staun:

PH1m3a528Ich32_m.jpg
 
Zurück
Oben