Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Inglourious Basterds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am deutlichsten wird dies im vierten Kapitel. Einige Soldaten vergnügen sich mit einem Saufspiel, bei dem jeder einen Zettel, auf dem der Name einer berühmten Persönlichkeit geschrieben steht, auf die Stirn geklebt bekommt. Diesen Namen gilt es zu erraten. Dieser lapidare Zeitvertreib offenbart nach und nach allerlei Charakterbausteine der Mitspieler. Tarantino nutzt die Klebezettel geschickt aus, um jedem einzelnen im Raum, selbst den Statisten, ein Gesicht zu geben. Doch dann liegen die Charaktere, die Tarantino in den vergangenen 25 Minuten so feingliedrig entworfen hat, plötzlich von Gewehrsalven zerfetzt in der Gegend herum. Das ist eine Art Anti-Dramaturgie, die sich nur Regisseure vom Kaliber eines Quentin Tarantino erlauben können. Was das soll, ist egal - es fasziniert, und hat damit schon seine Schuldigkeit getan.

:ugly::ugly: :headbang::headbang::headbang: :dhoch::dhoch: :sabber::sabber:

Ein paar Bilder :lol:

hskalp-basterds-1.jpg

Brad_Pitt_Inglorious_Bastards_Comingsoon_Widescreen_Vision_20102008.jpg

inglourious-basterds-3.jpg

InglouriousBasterds_poster_142_copy23.jpg

inglourious-basterds-0905-pp06.0.0.0x0.400x633.jpeg

PH1m3a528Ich32_m.jpg

Da sitzt jetzt aber nicht wirklich links der Comedian "Zack" oder? :skep::staun:
Inglourious-Basterds-movie-set-farm.jpg

1237373796981l.jpg

inglourious-basterds-brad-pitt.jpg

Riesenbild mit Ausblick auf Jolie's Titten:
wip052105.jpg

Den 1.Trailer fand ich extrem schlecht, der zweite stimmt mich etwas friedlicher. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass der Film geschmacklos ist selbst für einen Tarantino Film ist mir die Thematik zu heikel. Aber auf DVD wird er sicherlich mal geguckt, glaube ja nicht, dass er sonderlich erfolgreich im Kino sein wird.
Auf jeden Fall sollte man ihn in englisch gucken, schon allein wegen Pitts Dialekt. Der verleiht der Figur zusätzlichen Charme, echt dämmlich, dass die Synchronsprecher nicht wenigstens versuchen einen Dialekt nachzuahmen.
Mit Til Schweiger kann ich leben, nur warum zum Henker spielt er einen Bastard(wobei er das ja eigentlich ist :D)? Der soll nen Nazi spielen aber wahrscheinlich kann man so mehr deutsche Frauen ins Kino locken.

Finde ich total geschmacklos. Wenn man den Trailer sieht, dann ist man ja fast schon für die Nazis...

Auch widerlich mit sowas Geld zu machen... von mir bekommen die kein Cent.

1. Joschka Fischer ist kein Politiker mehr.
2. Deine Aussage ist nicht zuletzt deshalb so unglaublich platt/blöd/plakativ/unbegründet, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Zurück
Oben