Urgs schrieb:Die werden sich sicherlich nochmal selbst synchronisieren, kann ich mir vorstellen.
Ich meine eher ob sie in der englischen Originalversion deutsch sprechen mit englischen Untertiteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Die werden sich sicherlich nochmal selbst synchronisieren, kann ich mir vorstellen.
Am deutlichsten wird dies im vierten Kapitel. Einige Soldaten vergnügen sich mit einem Saufspiel, bei dem jeder einen Zettel, auf dem der Name einer berühmten Persönlichkeit geschrieben steht, auf die Stirn geklebt bekommt. Diesen Namen gilt es zu erraten. Dieser lapidare Zeitvertreib offenbart nach und nach allerlei Charakterbausteine der Mitspieler. Tarantino nutzt die Klebezettel geschickt aus, um jedem einzelnen im Raum, selbst den Statisten, ein Gesicht zu geben. Doch dann liegen die Charaktere, die Tarantino in den vergangenen 25 Minuten so feingliedrig entworfen hat, plötzlich von Gewehrsalven zerfetzt in der Gegend herum. Das ist eine Art Anti-Dramaturgie, die sich nur Regisseure vom Kaliber eines Quentin Tarantino erlauben können. Was das soll, ist egal - es fasziniert, und hat damit schon seine Schuldigkeit getan.

|kiwi| schrieb:ehrliches "danke" für die warnung, hyperman.

The perfect Dark schrieb:http://www.kino.de/galerie.php4?newsnr=277482&typ=news&bildnr=13&vbildtyp=
Joschka Fischer bei der Premiere
Ein Film mit Nazis und schon kommen die Politiker

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen