KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
würde noch bis februar warten. das nexus s scheint nochmal besser zu sein, besonders was updates der software angeht, ist google htc ein wenig voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Das LG klingt so geil, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, zu wechseln. Die Daten sind hammer. Gut sieht es auch noch aus.
Bart Wux schrieb:Ich kann das Galaxy noch bis 31.1. zurück senden. Dann mach ich nicht mal groß Verlust und in Sachen Hardware raucht das LG das Galaxy ja irgendwo schon in der Pfeife.
Bart Wux schrieb:Ich kann das Galaxy noch bis 31.1. zurück senden. Dann mach ich nicht mal groß Verlust und in Sachen Hardware raucht das LG das Galaxy ja irgendwo schon in der Pfeife.

Bart Wux schrieb:Ich würd trotzdem ein paar Berichte abwarten. Aber klar, die Werte klingen gut.
Ist schon Wahnsinn, wie schnell man sich an solchen geilen Luxus gewöhnen kann. Und bei den Zahlen (die sich hoffentlich auch in die Praxis umsetzen) wird mir echt ganz feucht im Schritt. Ich halte eh viel von LG, mein Monitor und mein Fernseher sind von der Firma und leisten beide hervorragende Dienste.snowman schrieb:Bart Wux schrieb:Ich kann das Galaxy noch bis 31.1. zurück senden. Dann mach ich nicht mal groß Verlust und in Sachen Hardware raucht das LG das Galaxy ja irgendwo schon in der Pfeife.
Du wurdest auch über Nacht vom Virus der mobilen Kommunikation angesteckt oder ?
jetzt will er es aber wissen
Ist aber nur recht, jeder will das Beste für sein Geld.
Bart Wux schrieb:Ist freilich auch nicht ausgeschlossen, dass die das nachher gar nicht zu dem preis verkaufen koennen. Fuer 600 hol ich es mir sicher nicht. Zumal das galaxy soo langsam auch nicht ist und mit dem amoled den besseren schirm hat. Edit was man auch abwarten muss: kommen heutige mobile akkus ueberhaupt mit solchen prozessorn mit, so dass man die leistung ueberhaupt nutzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen