Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also habe jetzt ne ganze Weile bei Laruzo zugeschaut und werds mir wohl holen wenns was günstiger ist.
Grafisch ein Brett, sieht absolut gut aus, die Spiegelungen auf der nassen Strasse, umherwehende Blätter, alle Lichter, Neonschilder.
Schade ist: Kein dynamischer Tag- und Nacht oder Wetterwechsel. Das spielt sich die ganze Zeit am Nachmittag bis man zu einem gewissen Punkt kommt, dann spults vorwärts.
Verkehrsaufkommen ist für Seattle was ich gesehen habe gering, in Autos steigen und fahren kann man nicht. Geschäfte kann man scheinbar keins betreten um zu interagieren. Stadt wirkt belebt, aber hier fehlt mir persönlich eben auch die Interaktion.
Kampfystetm wirkt gut, sieht gut aus, hektisches Gameplay kann ich persönlich da jetzt nicht sehen.
Problem ist halt für mich, dass es kein GTA ist. :) Was ich suche ist ein Sandbox Spiel, das ist ein open world Action Titel.
Wer darauf steht wird mit Sicherheit viel Spaß haben. Ich werds mir auch zulegen, aber erst wenns günstiger ist, weils eben meinen Spiele-Geschmack nicht 100% trifft aber auch zu gut und schade ist um gar nicht gespielt zu werden. :)

Mhh. wie sieht das aus mit der Fortschrittsangabe beim Speichern.

Ist das Gesamt oder nur Mainquest? Bei mir steht 26 % und ich hab 3 Gebiete 100% fertig und bin bei der Story
gerade auf den Turm geklettert.

Das kan doch nicht schon 25 % von allem/der Story sein, oder?:traurig:

Gestern Abend mit pil und Dow Jones angezockt - das ist schon ein dolles Spiel. Ich hab noch nie so schöne Licht- und Partikeleffekte gesehen. Allerdings stören mich auch ein paar Kleinigkeiten wie fehlende Fußabdrücke im Sand/am Strand und das die Pfützen zwar sehr schön aussehen, aber keinerlei Veränderung zeigen wenn man durchläuft. Da hätte ich doch Dank der überlegenen PS4 Power mehr erwartet.

Ich bekomme den Kauf im US Store per ViSA-KK nicht hin. Hab dieselbe Adresse die bei meinem ONE Account funzt und noch 2 weitere versucht. Trotzdem jedesmal Error bei versuchtem Kaufabschluss. Gibts im Psn-US Shop was besonderes zu beachten?
Ein Kauf mit 60$ als PrePaid Guthaben lohnt sich aufgrund der hohen Kaufpreise der Inet Shops ja auch nicht.

Wenn die KK keine US Karte is, funktioniert das nich.

Bleibt nur die Möglichkeit über Prepaid Cards von Amazon.com oder Ebay..

Aktuell sind 50$ 36,xx€

Bei ebay hab ich jetzt auch die Schnelle 50$ Karten für 38,98€ gefunden
und ne 10$ Karte für 9,99€

Klar, so zahlst dann ~49€ statt ~43€..

50$ für 50$ bekommst nur bei Amazon.com..
http://www.konsolentreff.net/themen/ps4-spiele-digital-von-amazon-com.21897/

PS:
Ich könnt schwören ich hab genau das Gleiche gestern Morgen schon mal hier erklärt, weiß nur nich mehr wem :)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich aber nochmal erwähnen, dass man auch bei Amazon.com Pech haben kann. Ich hab meine PSN-Codes da nicht bekommen und sie wollen eine Adressverifizierung (KK-Rechnung, aus der die Adresse hervorgeht per Fax), solange ist mein US-Ama-Account gesperrt.

Ne, ich wills nicht ausreizen. Keinen Bock, dass die entweder irgendwelche Untersuchungen wg. KK-Betrug starten oder das Ganze auf meinen deutschen Acc zurückfällt.

Ich kauf mir jetzt meine Spiele einfach wie gehabt im deutschen PSN oder auf Disc.

Gestern Abend mit pil und Dow Jones angezockt - das ist schon ein dolles Spiel. Ich hab noch nie so schöne Licht- und Partikeleffekte gesehen. Allerdings stören mich auch ein paar Kleinigkeiten wie fehlende Fußabdrücke im Sand/am Strand und das die Pfützen zwar sehr schön aussehen, aber keinerlei Veränderung zeigen wenn man durchläuft. Da hätte ich doch Dank der überlegenen PS4 Power mehr erwartet.

Da würde wahrscheinlich auch mehr gehen - ist immer die Frage ob das zweckdienlich ist.
Wie gesagt beim zugucken gestern fällt einem eben auch der Unterschied zu GTA schon auf, bei GTA ist mehr Liebe zum Detail in der Stadt als solches zu erkennen. Autos hinterlassen Spuren im Sand, es gibt viele Interaktionsmöglichkeiten etc.
Das liegt aber wohl auch an der unterschiedlichen Ausrichtung - bei GTA will man die Stadt erleben und aufsaugen. Man ist da ein Rädchen in einem autoarken System, so soll es auch rüberkommen, das ist Teil des GTA Gefühls.
Aber infamous lebt mMn eher von der Action. Die haben auch eine schöne Stadt, da steckt auch Liebe drin, ist aber nicht ganz so detailliert, nicht so interaktiv - eben weil mans da nicht will/braucht/auf etwas anderes setz.
Und auf der anderen Seite: je mehr "Spielerei" man da hat, desto intensiver und teurer eben auch die Produktion.
Wo man dann wirklich überlegen muss: Lohnt sich das für dieses Spiel oder für diese Art von Spiel?! Oder verliert man sich dann in Kleinigkeiten und hat viel mehr Mühe die Kosten wieder einzuspielen.
Also wie gesagt nachdem was ich gestern gesehen habe bin ich absolut überzeugt von dem Spiel auf seine Art und Weise und werds mir auf jeden Fall kaufen wenn es a) billiger oder b) ich ein bisschen mehr von meinen jetzigen Spielen "abgearbeitet" habe.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben