Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird's laut GS München nicht geben. Happy Downloading! ;>Verdammt ich hoffe eigentlich immer noch das Gamestop morgen nochmal ne 9,99er Aktion startet...
Entweder das geschieht oder US-DL!
Gestern Abend mit pil und Dow Jones angezockt - das ist schon ein dolles Spiel. Ich hab noch nie so schöne Licht- und Partikeleffekte gesehen. Allerdings stören mich auch ein paar Kleinigkeiten wie fehlende Fußabdrücke im Sand/am Strand und das die Pfützen zwar sehr schön aussehen, aber keinerlei Veränderung zeigen wenn man durchläuft. Da hätte ich doch Dank der überlegenen PS4 Power mehr erwartet.
Ab wann kan ich das Spiel im DE Store ganz normal Kaufen? Oder ist das jetzt schon möglich ?
Und wieviel GB hat es?
Ab wann kan ich das Spiel im DE Store ganz normal Kaufen? Oder ist das jetzt schon möglich ?
Und wieviel GB hat es?
Habe es mir heute nacht als Download im deutschen PSN-Store geholtMhh hol ichs mir jetzt als Download oder net![]()

Habe es mir heute nacht als Download im deutschen PSN-Store geholt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen