Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man in die Waltgebiete gehen? Und wo hört die Karte auf, bei den Bergen oder weit vorher?
Ich bin jetzt in der Stadt, aber stand jetzt kann ich nicht in den angrenzenden Wald nach Belieben. Ist zwar eine kleine Baumreihe vorhanden, dann kommen aber hohe Berge. Da kommt man nicht hoch, soll man wohl auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, dt. KK geht nich im US Store.

ABER:
Ich weiß nich was du erwartest, aber ~40€ für ne 50$ Karte auf ebay is jetzt nich wirklich teuer.

Wenn du's wirklich 1:1 haben willst, also wirklich nur 50$ (36,xx€) für zahlen willst, gibts den Weg über amazon.com via Borderlinx z.B
(was halt, einmalig, etwas mehr Aufwand is)

http://www.konsolentreff.net/themen/ps4-spiele-digital-von-amazon-com.21897/#post-2629926

Klar funzen deutsche KK's dort. Hab doch selbst schon damit bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
InFamous Second Son: Twitch TV Embargo bis 21. März
19.03.14 - Besitzer von InFamous Second Son dürfen erst ab dem 21.03.14 Spielszenen auf Twitch TV veröffentlichen, wenn das Spiel offiziell in Europa in den Handel kommt. Dieses Embargo gibt Twitch TV auf Twitter bekannt.

www.gamefront.de

Hi Sam. So langsam habe ich den Eindruck die sind von Ihrem Game nicht so recht überzeugt. So ein Test und InfoEmbaro verheißt m.E. nichts Gutes. Denn alles was ich geshen habe war zwar schön aber i.mO. sehr hektisch. Und bei Titanfall haben wir ja geshen das Grafik nicht alles ist und ein simpel Spielprinzip auch für Zwischendurch Spaß machen kann. Wobei Titanfall kein wirklicher Mp Shooter ist und Battlefield niemals erreichen wird. Aber das ist ein anders Thema

Hab ca 2 Stunden Twitch Streams geschaut, sah nicht so berauschend aus. Grafik natürlich obergeil, aber alles noch hektischer als bei den ersten beiden Teilen. Alles meine Meinung natürlich.

Zurück
Oben