Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Ryse kommt es meiner Meinung nach nicht ran, sieht aber für ein OPW sehr geil aus, die Spiegelungen sind zwar zu krass, so das man teilweise meint da gibt es noch eine Welt in den Pfützen.
Warum soll er es denn nicht vergleichen können? Wenn er meint, Ryse sähe seiner Meinung nach besser aus, dann sieht Ryse für ihn eben besser aus. Wie dünnhäutig kann man eigentlich sein?
Ich hab damit angefangen @M4rius93 einfach weil er fand das es das hübscheste NextGen spiel ist.
Hab halt gefragt ob er Ryse gezockt hat damit ich einschätzen kann ob er da nen direkten Vergleich hat.
sryTechnisch gesehen für ein OPW ist bestimmt Grandios, freue mich schon auf Morgen Abend. Erzählt mal noch bisschen von euren Eindrücke, Gameplay mässig?!!He Leute, die Weitsicht ist ja mal Mega. Kein Flimmern in der Firma, nix
Wobei sich das jetzt eher verhalten liesst.Gameplay ist gut, die Steuerung ist subjektiv in Ordnung, vielleicht etwas hakelig.
Die KI ist nicht die Dümmste und deutsche Synchro ist auch ok.
Preorder cancelled.Keine Fußbewegungen in den Pfützen, aber im tieferen Wasser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen