Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe inFamous Second Son vor ein paar Tagen wieder eingelegt, um beim TV-Kriselgate auch ein "Referenz-Spiel" auf der PS4 zu betrachten.

Alter, das Spiel sieht immernoch hammergeil aus! Optisch gehört der Titel immernoch zum Besten, was die jetzige Gen zu bieten hat.

Aber auch spielerisch hat es mich direkt wieder gefesselt. Ich habe zuerst mein altes 100%-Savegame weitergespielt, aber da gibt es halt jetzt nicht mehr so viel zu tun. Dafür habe ich jetzt das Spiel nochmals neu gestartet, um es als Bösewicht zu spielen.

Tolles Spiel! :dhoch:
Auja, ich haus heute auch noch mal rein, fands ja genial, hab den dlc noch nicht durchgezockt.

Second Son macht insbesondere grafisch immer noch einen geilen Eindruck. Zwar jetzt keine Perfektion in Reinform, aber die heutigen Spiele kommen imo kaum an solche Qualität ran, was ich irgendwie schade finde. Und spielerisch ist das Spiel einfach eine riesige Fun-Granate, muss ich eigentlich mal wieder reinlegen.

Ich bin gespannt wie stark InFamous SS gealtert ist. Das war aber damals eines der ersten Games, was echt gut aussah. Bis auf einen Level hat das echt Bock gemacht. Hab das als richtig gutes Game in Erinnerung.

"Nett" ist gut ausgedrückt.
Das Spiel hat seinerzeit schon Spaß gemacht und vor allem technisch beeindruckt.
Heute reißt es sicher keine Bäume mehr aus, aber für den kleinen Hunger zwischendurch geht das schon noch in Ordnung :)

Ich bin gespannt wie stark InFamous SS gealtert ist. Das war aber damals eines der ersten Games, was echt gut aussah. Bis auf einen Level hat das echt Bock gemacht. Hab das als richtig gutes Game in Erinnerung.

Ich hab's auf der Pro nochmal gespielt und es ist IMO immernoch eines der bestaussehendsten Spiele dieser Gen. Vor allem für OW.

Durch die vier verschiedenen Kräfte hat es mir von allen Teilen wohl sogar am meisten Spass gemacht. Okay, ich liebe die Serie auch und würde mich tierisch über einen neuen Teil freuen. :)

das erste infamous ist 10 jahre her und sucker punch hat paar interessante behind-the-scenes clips auf twitter rausgehauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie z.b.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es war keine Liebe auf den ersten Blick :D

Musste mich erst an die Steuerung mit den Kräften etwas gewöhnen. Dass z. B. Höhen bzw. der Fall keine Gefahr darstellt oder man nur sehr selten in den Nahkampf gehen sollte. Zu Beginn habe ich auch nicht unbedingt immer begriffen was das Spiel von mir will. Da telefoniert Delsin mit seinem Bruder und bestätigt ihm, dass man den kleinen Bungalow sieht, den man zerstören soll, aber ich seh weit und breit nichts - weil ich letzten Endes auch ganz wo anders stand. Auch finde ich die Lichtverhältnisse an manchen Stellen sehr ungünstig. Mag vielleicht auch an meinem Raum liegen oder weil ich einfach schlecht sehe oder der Fernseher zu klein ist, aber manche Szenen sind so dunkel, dass man die Leichen kaum sieht, die man direkt vor seinen Augen fotografieren soll. Ganz zu schweigen von Gegner, wenn man z. B. einen Drogenhandel vereiteln soll. Und dabei habe ich die Einstellung schon höher gedreht :?

Allerdings fühlt man sich dann nach einige Zeit genauso high wie Delsin. Je mehr Kräfte man gewinnt, je höher der Speed in der Fortbewegung und im Kampf wird, desto spaßiger wird es.

Zur Geschichte selbst kann ich bisher aktuell noch kaum was sagen, da ich mich bisher eher in den Vierteln herumgetrieben habe.

Zuletzt habe ich mit Fetch die Drogenboote in die Luft gejagt und bisher machen die Figuren einen ganz sympathischen Eindruck auf mich.

Mal abgesehen von den Lichtverhältnissen ist aber die Grafik wirklich schön anzusehen. Immerhin hat es ja auch bereits sechs Jahre auf dem Buckel.

Ich muss grundsätzlich beim Spielen ziemlich oft an Spiderman denken, was irgendwie ja sehr ähnlich funktioniert, nur mit weniger nervigen Sammelobjekten :D So sind sie wohl, die Superheldenspiele :D

Bin mir nicht sicher, ob ich die 100 % erreiche. Die Aufgaben mit den Überwachsungskameras finde ich z. B. sehr nervig. Hab noch keine davon gemacht, als ich gecheckt habe, dass man nur anhand der Aufnahme einen Ort finden muss :ugly:

Hab die erste Map nun gestern erledigt und bin jetzt mitten in Dogma. Besser kann ich es aktuell einfach nicht beschreiben :ugly:

Die Engelsache :lol:

Dass mit den Kameras war doch nicht so schwer. Man muss nur den Schweinehund überwinden. Wobei die Agentenverfolgungen mittlerweile nerviger sind.

Zurück
Oben