Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 inFamous: Second Son

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zockt noch jemand Infamous? Habe nachdem ich es für ein paar Wochen liegen ließ jetzt wieder angefangen und heute die komplette Stadt (die spätere Insel ausgenommen) leer geräumt. Jeden scheiß Splitter gefunden, jeden Agenten erledigt, alle Kameras zerstört und so weiter. Die Zwangsneurose treibt mich an. :D

Aber es macht schon Spaß diese überaus schöne (wenngleich etwas leere) Spielwelt zu durchfliegen (laufen kann man das nicht nennen). Ich hoffe mal auf ein sehr storylastiges Addon auf der E3, das die tolle Spielwelt mega fett zum Leben erweckt. Suckerpunch kann das! :dhoch:

FirstLight_Fetch_Keyart_14023650221-674x1024.jpg

inFAMOUS: Second Son’s First Light Prequel DLC Gets Official Artwork, Details

mh, bin ja mal auf die preisleistung gespannt. fetch könnte jedenfalls die bessere story bieten.

edit: und laser war eh die beste fähigkeit.

Ist doch ein Standalone-Addon, oder nicht?

Vielleicht schaue ich deswegen sogar mal rein. Eigentlich ist sogar mir alten Ubisoft-Hasen inFamous in allen Belangen zu generisch.

Sony bestätigt Entlassungen bei Sucker Punch
20.08.14 - In den zu Sony CE gehörenden Sucker Punch Productions (Infamous-Serie) ist es zu Entlassungen gekommen. Das hat Sony CEA bestätigt. Gründe für die Entlassungen wurden nicht genannt; ebenso ist unklar, wie viele Menschen von den Kündigungen betroffen sind.
CLICK (IGN: "Infamous Dev Sucker Punch Suffers Layoffs - "SCEA can confirm a reduction in workforce has taken place at Sucker Punch Productions."")

www.gamefront.de

Ich hab ja das Game gerade mal angefangen und sehe ich das richtig, dass da null Herausforderung dahinter steckt? Im Endeffekt wird einem alles auf der Karte angezeigt, was man schön abgrasen muss, oder kommt da auch mal ne Herausforderung?

Ich hab ja das Game gerade mal angefangen und sehe ich das richtig, dass da null Herausforderung dahinter steckt? Im Endeffekt wird einem alles auf der Karte angezeigt, was man schön abgrasen muss, oder kommt da auch mal ne Herausforderung?

Habs gestern durch gespielt. Und leider nicht, die einzige Herausforderung könnte noch diese paper trail story sein, die sieht ganz interessant aus.

Ich hab heute mal mit dem Spiel angefangen und bisher macht es mir recht viel Spaß muss ich sagen.
Hab das erste Gebiet nun komplett abgeschlossen.

Klar, es ist sehr generisch, aber trotzdem macht es mir Spaß. :D

Zurück
Oben